Call of Duty "Finest Hour"

so hier sidn ma ein paar seiten mit cheats.kannst du alle ma ausprobieren. :)

http://www.mogelpower.de/cheats/Call-of-Duty_PS2_27857.html

http://www.spieletipps.de/g_012221/

wobei am ende steht:
Jedes Mal, wenn Sie das Spiel in einer bestimmten Schwierigkeitsstufe durchspielen, werden einige Cheats freigeschaltet. Sie müssen dazu nicht alle Missionen spielen; der letzte Level in jeder Schwierigkeitsstufe genügt.
also musst du den ersten alle level cheat eingeben.dann das letzte level in verschieden schwierigkeitsgraden durchspielen und du bekommst ein cheat.
wenn der alle level cheat nicht gehen sollte, sag das einfach und ich such dir nochma einen andren. :)
 
vielen dank für deinen hinweis. habe auch jetzt das ganze netz abgesurft, aber leider keinen cheat für unsterblichkeit gefunden. gibt es den denn nicht????? wenn du ihn weißt sag ihn mir bitte, denn ich komme absolut nicht weiter.......vielen dank
 
das hab ich ncoh geschrieben in den anderen thread an die redis. das hab ich im net gefunden
einmal ein cheat für alle level von mogelpower
bei den cheat brauchst du aber 2 controller, weil du das mit dem controller im slot2 machen must. ;)
laut iernetaussagen, gibt es so eine art unsterblichkeitscheat auch gar nicht.nur wenn man auf mittel eingeben must.durchgespielt hat, hällt man nun mehr aus, heißt es.
 
Zurück