Resident Evil 4 mit Progressive Scan?

K

klonoa

Gast
Hey Zocker,

an die, die von euch Resident Evil 4 haben:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die UNCUT-PlayStation2-Version des Spiels (also die aus England oder der Schweiz) auch einen Progressive-Scan-Modus unterstützt. Oder hat den vielleicht nur die deutsche Version? Das würde mir die Kaufentscheidung sehr erleichtern. Die Bildqualität profitiert enorm von diesem Bildmodus.

Danke im Voraus.
 
klonoa am 25.11.2005 18:23 schrieb:
Hey Zocker,

an die, die von euch Resident Evil 4 haben:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die UNCUT-PlayStation2-Version des Spiels (also die aus England oder der Schweiz) auch einen Progressive-Scan-Modus unterstützt. Oder hat den vielleicht nur die deutsche Version? Das würde mir die Kaufentscheidung sehr erleichtern. Die Bildqualität profitiert enorm von diesem Bildmodus.

Danke im Voraus.

Sehe nichts von einem Progressiv-Scan Modus
 
Das hier steht im großen "Resident Evil 4"-Thread:


Zwickauer am 18.11.2005 23:18 schrieb:
Antepli25 am 18.11.2005 22:57 schrieb:
Solon25 am 18.11.2005 15:47 schrieb:
klonoa am 18.11.2005 15:41 schrieb:
könnt ihr mir sagen, ob die Uncut-Version von Resi 4 aus dem europäischen Umland auch einen Progressive-Scan-Modus hat? Wäre nämlich echt klasse.

Resident Evil 4 unterstützt Dolby Pro Logic II, Progressive Scan und 16:9-Breitbildmodus.

Steht >>>hier<<<

Also mag zwar sein das bei der Offiziellen seite PROGRESSIV SCAN steht aber im Spiel ist nichts zu finden oder zu sehen...

Oder muss erst das Spiel 1x durch spielen damit man das freischalten kann???

Ich hab die UNCUT Version bei mir ist im Menü und unter Einstellungen nichts zu sehen.

Ja, du musst das erstmal durchzocken ...




UPDATE:

Solon25 am 27.11.2005 13:20 schrieb:
Antepli25 am 27.11.2005 05:26 schrieb:
Hab jetzt Resident Evil 4 durchgespielt, es gibt kein Progressiv Scan zum anwählen. Ich denke das haben die bei der Limited Edition hinein getan.

Es hieß ja auch, man müsste irgendwelche Tasten drücken, damit man es anwählen kann. Ich glaub Dreieck und X.

Naja, kann mir das jemand bestätigen????

Hab die UNCUT Version.
Ja sog a moal, hast denn auch ein Kabel dafür? Mit dem normalen RGB Kabel wird das Signal natürlich nicht übertragen. Glaub der Anschluss dafür heisst YUV, und siehe da.. grad bei www.wolfsoft.de geschaut. So ein Kabel brauchst dafür.



hab mal nen bisserl die Rechtschreibung korrigiert
:B
 
UPDATE:

Solon25 am 27.11.2005 13:20 schrieb:
Antepli25 am 27.11.2005 05:26 schrieb:
Hab jetzt Resident Evil 4 durchgespielt, es gibt kein Progressiv Scan zum anwählen. Ich denke das haben die bei der Limited Edition hinein getan.

Es hieß ja auch, man müsste irgendwelche Tasten drücken, damit man es anwählen kann. Ich glaub Dreieck und X.

Naja, kann mir das jemand bestätigen????

Hab die UNCUT Version.
Ja sog a moal, hast denn auch ein Kabel dafür? Mit dem normalen RGB Kabel wird das Signal natürlich nicht übertragen. Glaub der Anschluss dafür heisst YUV, und siehe da.. grad bei www.wolfsoft.de geschaut. So ein Kabel brauchst dafür.



hab mal nen bisserl die Rechtschreibung korrigiert
:B [/quote]





Hey Leute,

danke für eure Antworten. Aber ich find´s ein bisschen verwirrend, dass ihr beide gegensätzliche Aussagen bezüglich des Progressive-Scan-Modus macht. Der eine sagt das Spiel hat einen, der andere behauptet man müsse es erst einmal durchspielen oder es hätte gar keinen?

Ich bitte euch beantwortet meine Frage noch einmal. Ich würds gern genau wissen.
 
Hey Leute,

danke für eure Antworten. Aber ich find´s ein bisschen verwirrend, dass ihr beide gegensätzliche Aussagen bezüglich des Progressive-Scan-Modus macht. Der eine sagt das Spiel hat einen, der andere behauptet man müsse es erst einmal durchspielen oder es hätte gar keinen?

Ich bitte euch beantwortet meine Frage noch einmal. Ich würds gern genau wissen.

Also in der Anleitung steht nichts von einem Progressive-Scan-Modus.
Es ist gut möglich, dass das in der USA-Version eingebaut ist.
 
Snowman4 am 28.11.2005 18:06 schrieb:
Aber ich find´s ein bisschen verwirrend, dass ihr beide gegensätzliche Aussagen bezüglich des Progressive-Scan-Modus macht.
Ich hab gar keine Aussagen gemacht, ich hab nur das zitiert, was andere Leute in dem anderen Thread niedergeschrieben haben :P
Ich hab das Spiel ja nicht mal ;)
 
Zurück