Call of Duty 2 - Big Red One

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Meint ihr Call of Duty 2 - Big Red One kann Medal of Honor - European Assault den Rang ablaufen ?
Ich werde mir CoD 2 wahrscheinlich holen .
 
LOX-TT am 22.08.2005 18:38 schrieb:
Meint ihr Call of Duty 2 - Big Red One kann Medal of Honor - European Assault den Rang ablaufen ?
Ich werde mir CoD 2 wahrscheinlich holen .


MOh ist mir so ziemlich schnurzegal. Ich weiß auch nicht was alle an European Assault so gut finden.... ist mir schleierhaft.

Cod2 Big Red One ist mir wieder zu sehr auf diesen Heldenmythos aufgebaut, den die Amis geschürt haben. Wann bekommen wir mal ein richtiges Kriegsspiel? Eines das realistisch ist? Eines das zeigt, was Krieg ist, was es bedeutet einen Menschen zu töten, ein Spiel das auch mal die menschlichen Tragödien zeigt. Aktuelle Kriegsspiele erinnern mich immer an die schrecklich schmalzigen Kriegsschinken mit Sean Connery.
Oh Gott dieser ganze Scheiß-Phatos, ich glaub ich muss kotzen :$ :$ :$

Nicht bös sein, ich will niemandem den Spaß am Spielen verbieten, mir ist auch sehr wohl bewusst, dass dies nur Spiele sind, aber ich bin halt etwas empfindlich wenn es um amerikanische Propaganda geht.
 
Kuck mal nen bericht über Amies und deren schul system und alles da wird dir erst richtig stolz. Brothers in -_Arms. kommt deinem wunsch woll am nächsten. die spiele sollen spaß machen und keine wann denk mäler sein
P.s auch wir haben noch heute propagandere aus der damaliegen zeit.
Es gibt z.b eine Kaserne glaub ich oder schiff weiß nich mehr genau. DIe heißt Erwin Rommel. Oder eine Flieger stasffel die anch einem Berühmten deutschem FLieger aus dem 2 Weltkrieg denant wurde weil er so ein guter FLieger war und mit seiner eiheit ne große Englische stad dem Erdboden gleich gemacht hat. Oder weil sie ich weiß nich wie viel AMie Bomber abgeschossen haben. Oderne erwin Rommel Trofhä gabs glaub ich auch. Ihr eKunst bestant darin zu töten zwar werden sie um ihre verdinste noch heute gelobt weil sie so gut Fliegen konnten oder so gute strategen waren. Aber im Endeffekt waren setzten sie ihre Fähikeiten zum Töten ein. Den hintere einem Panzer steht ne Bestazung die stirbt wenn ihr PAnzer Expldiert.
ALso ma nich ungerecht werden außerdem wenn man nich übertreib i es ja pkay diese Männer zu loben für ihre verdinste. Jedoch die amies übertreiben ganz eindeutig. Medal of Honor und Call of Duty sind gute spiele. Ob call of duty The Big red one gut is kann ich nich sagen soll aber besser als der vorgänger sein. Mit Medal of Honor european Assualt kanste nichts Falsch machen is ledglich ein bischen kurz. Und da weiß ich nich ob dir die kurze Spiel länge 50 Euro wert sind. Vieleicht waarten bis es runter gesezt wird.
Ich glaube kaum das man in einem Pc spiel realsitisch simulieren kann was es heißt einen Menschen zu töten das is einnfach nich das selbe. Und ich hoffe das mann niemals in die Lage kommt wo man ein menschen tötet. Den was dein gewissen macht wenn du einen Meschen in wirklich keit tötest das kanste ja schlecht dadurch Simulieren auf nen Animierten man im Fernseh zu schissen
 
Ich habe mich im letzten Schuljahr intensiv mit der Amerikanischen Geschichte, Gesellschaft, der letzten 50 Jahre auseinandergesetzt. Insofern wundert mich ihr Verhalten nicht. Ich geb dir Recht dass Call of Duty ein gutes Spiel ist, nur eben ärgert mich diese Hochstilisierung zu Helden wo keine sind. Denn Helden sterben. Es gibt keine lebenden Helden. Dass Soldaten zum töten ausgebildet werden ist klar. Schließlich geht es um ihren eigenen Hals.
(Im Westen nichts Neues, das beste Anti-Kriegsbuch)
Die von dir angesprochenen Propaganda-Mittel finde ich doch mehr als Zweifelhaft. Dafür sind die einfach nicht relevant genug und lediglich auf das Militär bezogen.

Natürlich ist mir bewusst, dass ein Spiel nie die Realität wiederspiegeln wird, kann, soll. Ein Spiel soll unterhalten, aber ich finde sie sollten endlich aufhören den 2. WK auszuschlachten, die Spiele wären genauso interessant, wenn sie ein Fantasieszenario bieten würden. Ist meine Meinung.
 
Im Westen nichts neues gibts den nich auch als Film? Geht doch um den ersten Weltkrieg?.
okay Prpagander kann man das nich nennen. Aber trozdem gibts das.
Ich spiele gerne shoter die m 2 Weltkrieg angelegt sind! obwohl ich weiß das dass eigentlich zimlich schrecklich wahr. Ich beschäftige mich so ein bischem mit dem Krig gerschichtlich und weiß auch inzwischen einges.JEdoch spiel mal Call of Duty auf Englisch hab ich gemacht die deutschen soldaten sprechen da (oh wunder) deutsch. Aber was für ein deutsch klingt so als würd der sycroin sprecher kein deutsch können. Das gibt schon so ein bischen den eindruck von den dumen deutschen die von den tollen amies Fertig gemacht werden. Aber die lieben es halt den bösen deutschen in den arsch zu treten. Klar waren die Nazis schlimm. Aber ich spieledies synario ganz gerne es hat irgend wie was.Vieleicht weil das was man da tut wirklich mal getan wurde! Hat so ne schpäziele Atmos pähre. Trozdem wenn du auf Realistische shooter stehs würd ich es ma mit Brother in Arms probieren. erfundene Konflikte machen irgend wie nich so richtig fan. Als ego comand and coqer s götlich.(NOD GDI) Da haste dein erfundenes synario gibts auch nene shotter Renegade der is aber nich sonderlich gut geworden. Tja die jungs von Westwood können halt eher Echtzeit strategie
spiele machen.
 




Äh ja, von Rechtschreibung Grammatik und so schon mal was gehört? Nein, gar nicht? Ägal! :)

Im Westen nichts Neues ist das beeindruckendste Buch dass ich jemals gelesen habe. Ja es gibt dazu ja eigentlich 2 Filme. Der erste ist von 1930 und dann gibts noch das Remake von 1980. Beides wunderbare Antikriegsfilme, die auch ohne kostspielige Splatter und Eingeweideshots den Grauen des Krieges rüberbringen, vor allem die menschlichen Dramen.
Wenn man das gesehen hat, und nicht ganz abgestumpft ist, dann geht einem das schon sehr stark zu Herzen.

Brothers in Arms ist mir zu langweilig. Ich hatte auch mal meine Zeit als ich n Haufen von diesen 2. WK Shooter gespielt habe. Der beste ist bis jetzt immer noch Battlefield 1942. Hab meine Meinung zu diesen Spielen erst vor kurzem geändert. Vor allem deshalb, weil ich mich sehr intensiv mit den geschehnissen im 2. WK schulisch befasst habe. Da bekommt man schon etwas mehr Ehrfurcht vor dieser Katastrophe.

Aber wie gesagt, jedem das seine, vielleicht bin ich auch nur langsam von all diesen 2. Weltkriegspielen überdrüssig, weil doch nie etwas neues kommt.
 
Grama was bitte?
Ne hab mich auch damit beschäftigt klar die Nazis haben nich nur über Deutschland leid gebraucht sondern auch über alle eroberten Länder. Jedoch wenn du dich auch mit der Poltikt beschäftigt hast. Soltest du wissen das die ganzen eroberen eigentlich ziemlich viel glück waren. Denn bei einer solch schlechten führung der Militärs unter Hitler. Tja und so is dann auch gekommen. Aber in diesen spielen befreist du die Welt ja von dennen oder meinst du die verhamlosung des kriges das das eigentlich ne ganz lutige zeit gewesen is? Sind halt spiele. MAl abgesehen von Nord Afrika. Aber die spiele machen schon spaß! Klar das Thema is ausgeluscht ich spiel es aber immer noch gerne
 
General800 am 24.08.2005 14:10 schrieb:
Grama was bitte?
Ne hab mich auch damit beschäftigt klar die Nazis haben nich nur über Deutschland leid gebraucht sondern auch über alle eroberten Länder. Jedoch wenn du dich auch mit der Poltikt beschäftigt hast. Soltest du wissen das die ganzen eroberen eigentlich ziemlich viel glück waren. Denn bei einer solch schlechten führung der Militärs unter Hitler. Tja und so is dann auch gekommen. Aber in diesen spielen befreist du die Welt ja von dennen oder meinst du die verhamlosung des kriges das das eigentlich ne ganz lutige zeit gewesen is? Sind halt spiele. MAl abgesehen von Nord Afrika. Aber die spiele machen schon spaß! Klar das Thema is ausgeluscht ich spiel es aber immer noch gerne

wenn die entwickler jetzt level machn würde wo man auf der seite von hitler kämpft würde des spiel hundertpro indiziert werden oder?
 
Jup sehr wahrscheinlich!
Jedoch denke ich mal würde das spiel(sofern es ordentlich is) zum Klassen schlager werden. Weil auch wenn es nich beseser is als Call of Duty was schon göttlich war mal was neues is. Jedoch würde das hier verboten da es das was die Nazis getan haben nich nur verhamlost sonder auch so darstellt als wäre das toll gewesen. Jedoch Stategie spiel gibts wo man Deutscher sein kann und da wird das auch in ein licht gerügt als wäre das toll. Da die ganzen Verbrechen die die Nazis begagen haben ja nich erwähnt werden weil so was will keiner spielen. Nuja aber Ego is halt was anderes
 
Ich habe mir vorgestern Call of Duty 2 Big red one gekauft! Es ist auf jeden fall besser als der erste Teil (Finest Hour). Das Spiel hat 86% bekommen. Finest Hour hatte nur 79%. Ich finde die Steuerung wesentlich besser, vor allem bei den Fahrzeugen!

Call of Duty 2 ist ein N-Zone HIT! Holt es euch. Ich finde es klasse...
 
Ich KRIEG das Spiel zu Weihnachten.
Ich hoffe es ist das beste Kriegsspiel aufm Cube.
Scheiße is das es keinen Multiplayer gibt.
 
also ich hab:

- Medal Of Honor Frontline
- Medal Of Honor Rising Sun
- Medal Of Honor European Assault
- Call Of Duty Finest Hour
- Brothers in Arms

und ich finde BiA und CoD am besten von den games! deshalb hol ich mir CoD 2 auch auf jeden fall (aber auch xbox^^)

cya
 
Zurück