Battlefield 2: Mordern Combat und Medal of Honor: European Assault, zwei Egoshooter der Superlative??

assman

Bekanntes Gesicht
Battlefield 2

Die erfolgreiche Computerspiel-Serie Battlefield wird dieses Jahr zum ersten Mal auch auf Konsole erscheinen. Battlefield 2: Modern Combat wird von Electronic Arts in Zusammenarbeit mit dem Studio Digital Illusions aus Schweden für die Playstation 2 und die XBox entwickelt.

Battlefield 2: Modern Combat spielt im Kasachstan des 21. Jahrhunderts und beinhaltet ein hochmodernes Fahrzeug- und Waffenarsenal mit über 30 Fahrzeugen und über 50 High Tech-Waffen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Battlefield-Franchises wird Battlefield 2: Modern Combat auch einen story-basierten Einzelspieler-Modus umfassen. Im Online-Mehrspieler-Modus können bis zu 24 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander kämpfen.

Battlefield 2: Modern Combat wird im Herbst 2005 für die Playstation 2 und die Xbox erscheinen.

Screenshot

Medal of Honor European Assault

Electronic Arts gab soeben bekannt, dass sie sich entschieden haben die Story zu ihrem neusten European Assault Weltkriegsspiel "Medal of Honor European Assault" von dem bekannten Drehbuch-Autor John Milius schreiben zu lassen. John Milius hat unteranderem an dem Oscar nominierten Kriegsfilm "Apocalypse Now" mitgewirkt. Berühmt wurde John Milius vorallem als Regisseur bei den Filmen Dillinger, Conan der Barbar oder Die Rote Flut.

"Die Arbeit mit diesem kreativen Team hat mich an meine Zeit auf der USC-Filmschule erinnert, als ich mit Visionären wie Steven Spielberg oder George Lucas zusammenarbeitete", so John Milius über seine Arbeit bei Electronic Arts.


quelle: www.gamezone.de

Die Nachfolger von zwei Top Games.

BF2 war auf dem PC ja schon ein superhit.
Medal of Honer glänzte ja hauptsächlich mit seinem ersten Teil auf der PS2.
Jetzt kommen die neuen games. Ob MoH mit dem Drehbuchautor von Apocalypse now die zocker überzeugen kann??

Also bei MoH bin ich schon mal sehr gespannt, den ersten teil fand ich auch geil. den zweiten hab ich mir nicht gekauft, aber nachdem was ich so gehört habe, nicht grade der beste teil.
Wie ist es mit euch
 
AW: Battlefield 2: Mordern Combat und Medal of Honer European Assault zwei Egoshooter der Superlative??

assman am 23.03.2005 22:09 schrieb:
Battlefield 2

Die erfolgreiche Computerspiel-Serie Battlefield wird dieses Jahr zum ersten Mal auch auf Konsole erscheinen. Battlefield 2: Modern Combat wird von Electronic Arts in Zusammenarbeit mit dem Studio Digital Illusions aus Schweden für die Playstation 2 und die XBox entwickelt.

Battlefield 2: Modern Combat spielt im Kasachstan des 21. Jahrhunderts und beinhaltet ein hochmodernes Fahrzeug- und Waffenarsenal mit über 30 Fahrzeugen und über 50 High Tech-Waffen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Battlefield-Franchises wird Battlefield 2: Modern Combat auch einen story-basierten Einzelspieler-Modus umfassen. Im Online-Mehrspieler-Modus können bis zu 24 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander kämpfen.

Battlefield 2: Modern Combat wird im Herbst 2005 für die Playstation 2 und die Xbox erscheinen.

Screenshot

Medal of Honor European Assault

Electronic Arts gab soeben bekannt, dass sie sich entschieden haben die Story zu ihrem neusten European Assault Weltkriegsspiel "Medal of Honor European Assault" von dem bekannten Drehbuch-Autor John Milius schreiben zu lassen. John Milius hat unteranderem an dem Oscar nominierten Kriegsfilm "Apocalypse Now" mitgewirkt. Berühmt wurde John Milius vorallem als Regisseur bei den Filmen Dillinger, Conan der Barbar oder Die Rote Flut.

"Die Arbeit mit diesem kreativen Team hat mich an meine Zeit auf der USC-Filmschule erinnert, als ich mit Visionären wie Steven Spielberg oder George Lucas zusammenarbeitete", so John Milius über seine Arbeit bei Electronic Arts.


quelle: www.gamezone.de

Die Nachfolger von zwei Top Games.

BF2 war auf dem PC ja schon ein superhit.
Medal of Honer glänzte ja hauptsächlich mit seinem ersten Teil auf der PS2.
Jetzt kommen die neuen games. Ob MoH mit dem Drehbuchautor von Apocalypse now die zocker überzeugen kann??

Also bei MoH bin ich schon mal sehr gespannt, den ersten teil fand ich auch geil. den zweiten hab ich mir nicht gekauft, aber nachdem was ich so gehört habe, nicht grade der beste teil.
Wie ist es mit euch

Ich glaub das BF nicht DER renner auf der Konsole wird aber MOH war / ist immer schon geil
 
AW: Battlefield 2: Mordern Combat und Medal of Honer European Assault zwei Egoshooter der Superlative??

mir gefällt Battlefield nicht. Modern Combat sieht auch nicht so toll aus.
heißt das nicht Medal of Honor?
 
AW: Battlefield 2: Mordern Combat und Medal of Honer European Assault zwei Egoshooter der Superlative??

Alles was ich bis jetzt von BF auf der PS2 gesehen hab,fand ich grafisch total hässlich.Außerdem können glaub ich bloss 24Spieler gegeneinander spielen ,was eindeutig zu wenig ist,das z.B BFV erst ab 16 vs. 16 spaß macht.
Außerdem hab ich immer noch was gegen die Ego-Shooter Steuerung auf der PS2 ,also warte ich leiber auf das grafisch schönere BF2 auf PC wo angeblich über 100Leute auf einem server passen.

Mfg
 
AW: Battlefield 2: Mordern Combat und Medal of Honer European Assault zwei Egoshooter der Superlative??

Angel_of_Hell am 24.03.2005 09:39 schrieb:
Alles was ich bis jetzt von BF auf der PS2 gesehen hab,fand ich grafisch total hässlich.Außerdem können glaub ich bloss 24Spieler gegeneinander spielen ,was eindeutig zu wenig ist,das z.B BFV erst ab 16 vs. 16 spaß macht.
Außerdem hab ich immer noch was gegen die Ego-Shooter Steuerung auf der PS2 ,also warte ich leiber auf das grafisch schönere BF2 auf PC wo angeblich über 100Leute auf einem server passen.

Mfg

100 Leute = 100 Patches?!?
Ne laß ma lieber, ich bleib bei Egoshootern auf der PS2.
Das es mit der Steuerung geht, haben ja Project Snowblind und jetzt neuerdings Time Splitters gezeigt.
Trotzdem glaube ich an BF2 erst, wenn ich es sehe, Star Wars Battlefront wurde online ja auch komplett vergurkt.
Und MoH? Naja, hab den ersten PS2 Teil zu 80% durch, den zweiten zu 3%.
Da steckt für mich kein Potential mehr drin.
 
AW: Battlefield 2: Mordern Combat und Medal of Honer European Assault zwei Egoshooter der Superlative??

S_Markt am 25.03.2005 07:15 schrieb:
100 Leute = 100 Patches?!?

Versteh ich jetzt nicht so ganz?


Mfg
 
Medal of Honor European Assault

Electronic Arts wird dieses Jahr für Xbox, Playstation 2 und Gamecube den neuesten Teil der Medal of Honor-Reihe veröffentlichen. Zum Weltkriegs-Action-Shooter Medal of Honor: European Assault wurden nun einige weitere Details bekannt gegeben, die im Rahmen einer französischen Presse-Präsentation der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

So wird Medal of Honor: European Assault einige Veränderungen gegenüber den Vorgängern erhalten. Beispielsweise wird das Spiel im allgemeinen nicht mehr so linear sein, vielmehr gilt es, sich freier durch die vielfältigen Szenarien zu bewegen und diverse Missionen zu erfüllen, die auf einer Minimap dargestellt werden. Auch die KI der Gegner soll nicht mehr so stark gescriptet sein. Sie reagieren auf Ereignisse und überraschen den Spieler an verschiedenen Stellen, was für mehr Realismus sorgen soll.

Medal of Honor: European Assault wird u.a. in französischen Straßen, in der Wüste oder in Schneelandschaften spielen.

Die bereits bekannte Möglichkeit, anderen Teammitgliedern Befehle zu geben, soll in manchen Abschnitten sogar notwendig sein, um eine Mission erfolgreich zu beenden. Begehrte Medaillen gibt es nur dann, wenn man z.B. die eigenen Soldaten-Kollegen lebend durch die Levels navigiert.

Zwar wieder es wieder Mehrspieler-Kämpfe geben, doch bisher hat es den Anschein, als müsse man auf Online-Modi wie Xbox-Live verzichten. Zu viert wird man im Splitscreen u.a. an Deathmatch- oder Capture the Flag- Spielen teilnehmen. Weitere neue Features sollen noch integriert werden, aber dazu wollten sich die Entwickler noch nicht äußern. Möglich wäre sicherlich ein kooperativer Mehrspielermodus.

Seitens EA wurde noch kein konkreter Termin für den Deutschland-Release bekannt gegeben, man kann aber von Spätsommer oder Herbst ausgehen.


Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Die Screenshots sind aus der PS2 version.

quelle:-Demonews.de
 
Zurück