1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.121
    Blog-Einträge
    5

    Pikmin 2

    Wie findet ihr das Game ich liebe es

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.10.2004
    Beiträge
    17

    AW: Pikmin 2

    Zitat Zitat von LOX-TT am 08.10.2004 17:44
    Wie findet ihr das Game ich liebe es
    Ich habe vor es mir zu holen weiß nur noch nicht wann ...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.02.2004
    Beiträge
    659

    AW: Pikmin 2

    Ich habe es zwar noch nicht (wurde heute versandt, sollte also spätestens Montag da sein), aber ich denke mal, das Spiel wird meine Erwartungen voll erfüllen. Denn den ersten Teil fand ich schon sehr gut, nur das Zeitlimit hat mich gestört. Und das gibt es jetzt ja zum Glück nicht mehr.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2003
    Beiträge
    331

    AW: Pikmin 2

    Habs mir heute geholt. Und hab bis grade noch gezockt. Es ist toll! So gut wie der Vorgänger, wenn nicht sogar besser! Es ist einfach
    MfG
    Diddy

  5. #5
    Roy03
    Gast

    AW: Pikmin 2

    Zitat Zitat von Diddy am 08.10.2004 19:04
    Habs mir heute geholt. Und hab bis grade noch gezockt. Es ist toll! So gut wie der Vorgänger, wenn nicht sogar besser! Es ist einfach
    Ich habs auch es ist einfach nur genial.
    Noch nen Tick besser als der Vorgänger.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.10.2004
    Beiträge
    17

    AW: Pikmin 2

    Zitat Zitat von Roy03 am 08.10.2004 19:40
    Zitat Zitat von Diddy am 08.10.2004 19:04
    Habs mir heute geholt. Und hab bis grade noch gezockt. Es ist toll! So gut wie der Vorgänger, wenn nicht sogar besser! Es ist einfach
    Ich habs auch es ist einfach nur genial.
    Noch nen Tick besser als der Vorgänger.
    Ja vor allen wegen des fehlenden Time Modus. Da steht man nicht mehr so unter druck

  7. #7
    NintendofanNr1
    Gast

    AW: Pikmin 2

    Zitat Zitat von LOX-TT am 08.10.2004 17:44
    Wie findet ihr das Game ich liebe es
    Ich fand den Vorgänger schon irgendwie schlecht, da es manchmal einfach unlogische Stellen gab wie z.B. man muss eine Mauer zerbomben, hat aber nicht genug bomben zur verfügung. Außerdem war das mit der Zeit auch so ein Problem und man hatte nicht genug Zeit neue Pikmin ausbilden zu lassen. Deshalb werde ich mir den Nachfolger nicht holen

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Beiträge
    45

    AW: Pikmin 2

    Kann man da eigentlich zu zweit story modus spielen oder nur so minispiele?
    Servus Leute, ich bin Julic Quel droma, der Jedi der den Dark Reaper vernichtet hat!!
    [Ich weiß das ich meinen Namen falsch geschrieben hab -_-]

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2003
    Beiträge
    331

    AW: Pikmin 2

    Zitat Zitat von JulicQuelDroma am 09.10.2004 12:06
    Kann man da eigentlich zu zweit story modus spielen oder nur so minispiele?
    Nein! Kann man leider nicht! Dabei hätte sich das doch so angeboten ein Koop 2 Spieler Modus im Story Modus einzubauen. (Genau wie bei Resident Evil Zero da hätte man den auch super einbauen können). So gibt es nur einen 2 Player Modus wo man sich gegenseitig die Pikmin aufm Hals hetzt. Kann spaßig sein, wenn man den Dreh rauskriegt. Möchte jetzt aber nicht so genau beschreiben. Man muss da sone Kugel vom Gegner stehlen und zur seiner Zwiebelk bringen. Dann kann man auch noch den Challenge Modus zu zweit machen. Hab mich bisher noch nicht so sehr mit de 2 P Modus beschäftigt.
    MfG
    Diddy

  10. #10
    Benutzer

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Beiträge
    45

    AW: Pikmin 2

    Zitat Zitat von Diddy am 09.10.2004 12:17
    Zitat Zitat von JulicQuelDroma am 09.10.2004 12:06
    Kann man da eigentlich zu zweit story modus spielen oder nur so minispiele?
    Nein! Kann man leider nicht! Dabei hätte sich das doch so angeboten ein Koop 2 Spieler Modus im Story Modus einzubauen. (Genau wie bei Resident Evil Zero da hätte man den auch super einbauen können). So gibt es nur einen 2 Player Modus wo man sich gegenseitig die Pikmin aufm Hals hetzt. Kann spaßig sein, wenn man den Dreh rauskriegt. Möchte jetzt aber nicht so genau beschreiben. Man muss da sone Kugel vom Gegner stehlen und zur seiner Zwiebelk bringen. Dann kann man auch noch den Challenge Modus zu zweit machen. Hab mich bisher noch nicht so sehr mit de 2 P Modus beschäftigt.
    ach, dass is ja scheiße ^^ schade eigentlich, dabei hätte es so offensichtlich einen 2 player story modus geben sollen, naja, man kann nix machen
    Servus Leute, ich bin Julic Quel droma, der Jedi der den Dark Reaper vernichtet hat!!
    [Ich weiß das ich meinen Namen falsch geschrieben hab -_-]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •