1. #1
    zepool
    Gast

    GT4 kein Online Modus!!!

    Sony gibt bekannt, dass Gran Turismo 4 am 03.12.04 in Japan in die Läden kommen wird. In Europa und den USA ist die Veröffentlichung für den 14.12.04 geplant.
    Wie Sony auf einer Pressekonferenz bekanntgab, wird Gran Turismo 4 keinen Online-Modus besitzen. Der soll erst in einem weiteren Gran Turismo-Spiel vorhanden sein, das 2005 erscheint.

    Quelle: http://www.gamefront.de

    Das finde ich wirklich beschissen wenn das jetzt wirklich stimmt. Es wurde doch schon die ganze Zeit darüber geredet das es ne Onlinefuntion haben wird und jetzt. Ich hab kein Bock nochmal etwas zu Bezahlen nur um es Online zu Spielen.

  2. #2
    junkiexxl
    Gast

    AW: GT4 kein Online Modus!!!

    sorry, aber http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1050&tid=3089127&x=6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •