1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3

    pc spiele auf der ps2..

    wollte nur mal fragen, welche spiele ihr euch für die ps2 denken könnt, die es bisher nur aufm pc gab.

    bei mir wären das

    1. warcraft 3
    2. counterstrike (nicht verändert, das ganz normale 1.6)
    3. c&c generals
    4. ut 2004
    5. diablo 2
    6. bf 1942
    und gothic 2

    interessiert mich nur

    gruß euDi
    ------------------------------------------------------------
    Stress im Alltag? Da kenn ich ein Mittel!
    Metal hören und electronic Gaming!
    abreagieren für einsteiger
    ------------------------------------------------------------

  2. #2
    HoldUp2106
    Gast

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Zitat Zitat von euDi am 26.08.2004 19:47
    wollte nur mal fragen, welche spiele ihr euch für die ps2 denken könnt, die es bisher nur aufm pc gab.

    bei mir wären das

    1. warcraft 3
    2. counterstrike (nicht verändert, das ganz normale 1.6)
    3. c&c generals
    4. ut 2004
    5. diablo 2
    6. bf 1942
    und gothic 2

    interessiert mich nur

    gruß euDi
    Du kannst dir Warcraft 3, UT2004 und C&C auf der Playstation2 vorstellen?
    Also ich glaube so viel Power hat die PS2 nun doch nicht um solche Spiele in angemessener Qualität darstellen zu könne. Außerdem sind die meisten Spiele die vom PC konventiert wurden eher schlecht gewesen.
    Sorry, aber ich kann mir kein Spiel welches auf dem PC gut aussieht ( für PC Verhältnisse) und gut läuft auf der PS2 vorstellen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3

    AW: pc spiele auf der ps2..

    ja ok, hast ja recht, trotzdem wäre eine umsetzung was feines..
    es kann ja auch die ps3 sein, wenn sie dann draussen ist.
    ich glaube dann hat sie genug power..

    was soll die ps3 denn nochmal haben, also an tech. daten, ram, grafik etc.
    ------------------------------------------------------------
    Stress im Alltag? Da kenn ich ein Mittel!
    Metal hören und electronic Gaming!
    abreagieren für einsteiger
    ------------------------------------------------------------

  4. #4
    S_Markt
    Gast

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Zitat Zitat von euDi am 26.08.2004 20:11
    ja ok, hast ja recht, trotzdem wäre eine umsetzung was feines..
    es kann ja auch die ps3 sein, wenn sie dann draussen ist.
    ich glaube dann hat sie genug power..

    was soll die ps3 denn nochmal haben, also an tech. daten, ram, grafik etc.
    UT 2004 wäre überhaupt nicht fein, denn das Teil ist ein reiner Speedshooter und bei der Geschwindigkeit stößt die Controllersteuerung an ihre Grenzen.

    Und wenn es langsamer wäre, wäre es kein UT.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.08.2004
    Beiträge
    7

    AW: pc spiele auf der ps2..

    ich finde generell gehören ego- shooter auf den pc!
    so sachen wie jump 'n' runs, die gehören auf die ps2!
    jak: du bist der beste!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.495

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Gothic Gothic Gothic.

    Eine eigene PS2 version die das warten auf den dritten teil verkürzt. Wird ja eh nicht passieren. Dann spiel ich eben nopch einmal den ersten teil, sobald ich, in wenigen tagen, das addon fertig hab.
    Ich liebe Sc4rFace

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.07.2004
    Beiträge
    110

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Zitat Zitat von jikmik am 28.08.2004 09:48
    ich finde generell gehören ego- shooter auf den pc!
    so sachen wie jump 'n' runs, die gehören auf die ps2!

    Wieso? Ego- Shooter auf der PS2 fetzen doch und sowas wie Counter Strike fände ich sehr gut, du brauchst ja keine Egos zu kaufen
    No´ Maan

  8. #8
    HoldUp2106
    Gast

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Zitat Zitat von jikmik am 28.08.2004 09:48
    ich finde generell gehören ego- shooter auf den pc!
    so sachen wie jump 'n' runs, die gehören auf die ps2!
    Du hast dir die PS2 wegen Jump 'n' Runs gekauft? Es gibt so geile Ego-Shooter die auf der PS2 mindestens soviel Spaß machen wie auf dem PC.
    Hast du schonmal Timesplitters 2 im Multi gespielt? Also das ist neben NBA Street 2 eins der wenigen Spiele die ich regelmäßig mit Freunden im Multiplayer zocke! Warhammer, XII, MOH, sind alles gute Titel die schon draußen sind. Im Multi ist da leider TS2 außer Konkurrenz, weil es keinen guten Ego-Shooter im Multi bis jetzt gibt. Red Faction 2 ist auch nicht schelcht, kommt aber nicht an die Referenz heran! In Zukunft kommen Titel wie killzone ( ) , Das ANTI-Bond Spiel Goldeneye, Black, und natürlich das alles überragende (meiner Meinung nach) Timesplitters: Future Perfect!!


    Sorry, wenn es off Topic ist, aber das wollte ich nur mal sagen.
    Um zurück zum Thema zu kommen:

    Wenn CS so wie auf der X-Box auch für die PS2 umgesetzt würde, hätte ich nichts dagegen. Aber eine einfache Konventierung würde wohl eher schlecht ausfallen. UT2004 lebt einfach von den schnellen Moves, der geilen Grafik, und dem einfach rasanten Gameplay, Das würde man nie auf der konsole hinbekommen, schon alleine wegen dem Kontroller, und heraus käme sowas wie das UT auf der X-Box. Ich weiß ja nicht was es für Bewertungen bekommen hat, habe es aber mal 2 Stunden angezockt (Single und multi) und es ist meiner Meinung nach scheiße!
    Coll wäre ein Dungeon Siege!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.07.2004
    Beiträge
    110

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Jawohl, so sehe ich das auch ich freue mich außerdem u.a. auch auf Brothers in Arms. Es kommen auch noch weitere Ego- Shooter wie:

    Call of Duty F.H.
    Far Cry
    Cold Winter oder
    Ice Nine, leider habe ich keine aktuellen Infos dazu, weiß jemand genauers darüber? (nur neue Infos)

    mfg
    No´ Maan

  10. #10
    S_Markt
    Gast

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Zitat Zitat von jikmik am 28.08.2004 09:48
    ich finde generell gehören ego- shooter auf den pc!
    Dazu sag ich nur kaputte Schallplatte. Wer es mit dem Kontroller nicht kann solls halt lassen.

  11. #11
    Halemmerick666
    Gast

    AW: pc spiele auf der ps2..

    gothic
    gothic2
    bald:gothic3
    morrorwind:goty-edition
    star wars:kotor
    diablo2gold

  12. #12
    Benutzer

    Mitglied seit
    05.07.2004
    Beiträge
    52

    AW: pc spiele auf der ps2..

    Ich könnte mir Final Fantasy XI auf der PS2 vorstellen...

    Hab ich schon erwähnt, dass SquareEnix besch*** ist??
    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 heißt, der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •