Wie findet ihr XIII

Ich find dass die Grafik zu dem Spiel passt :) und ab 18 auf keinen Fall da trotz des vielen Blutes keine gruselige oder schockierende Stimmung endsteht .
 
oeht am 18.08.2004 15:24 schrieb:
Ich find dass die Grafik zu dem Spiel passt :) und ab 18 auf keinen Fall da trotz des vielen Blutes keine gruselige oder schockierende Stimmung endsteht .

Ich würde sagen das Spiel ist erst ab 18 wenn man Beine Arme oder Köpfe wie bei Resident Evil abschießen könnte.
 
Da ich alle XIII Comics habe und ein absoluter XIII fan bin hat mich das Spiel vom Hocker gehaun. Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung weil die Story des Spiels geht nämlich bloß bis Band 5 aber über 20 Bände erschienen sind.
Ich sag jetz aber nicht wie es ausgeht :P ich sag nur das es noch eine riesen Überraschung gibt.
 
Zurück