PS1/Point Blank Lightgun Problem

SirDregan

Neuer Benutzer
Tach Community!

Ich hab mir gerade ne alte PS1 mit Lightgun und Point Blank gekauft.
Mein Problem ist - die Lightgun lässt sich nicht richtig kalibrieren.
In der Anleitung von Point Blank ist ein Adapter aufgezeichnet (http://www.spiele55.de/data/produkte/3/3/38022.gif) den ich aber nicht habe.
Ich hab meine PSOne über Scart angeschlossen (von der PS geht ein Kabel weg das sich in 3 aufspaltet, diese 3 gehen in einen Scartadapter. Vor dem gelben hab ich die Lightgun angeschlossen)
Frage: Ist das auch ohne Adapter möglich?

Danke schonmal für schnelle Antworten!
(will endlich zocken :( )

CyA, SirDregan
 
SirDregan am 04.08.2004 14:31 schrieb:
Tach Community!

(von der PS geht ein Kabel weg das sich in 3 aufspaltet, diese 3 gehen in einen Scartadapter. Vor dem gelben hab ich die Lightgun angeschlossen)

kannst du den hinter den gelben das Gelbe von der PS1 einstecken???

mach den Link bitte noch mal neu....
 
SirDregan am 04.08.2004 14:53 schrieb:
Djzocken am 04.08.2004 14:51 schrieb:
kannst du den hinter den gelben das Gelbe von der PS1 einstecken???

mach den Link bitte noch mal neu....
Ja hinter den gelben der ps 1 schlies ich den gelben stecker von der Lightgun an.

Link: http://www.spiele55.de/data/produkte/3/3/38022.gif
(Fauler Sack :P ;))


ich verstehe nicht was der Stecker bringen soll?
kann mich noch an die Gun und das Spiel erinnern (mal geliehen)
aber nicht an den stecker....
Vieleicht Linse dreckig oder mal ohne Kalibrieren Versucht?
 
Djzocken am 04.08.2004 16:57 schrieb:
ich verstehe nicht was der Stecker bringen soll?
kann mich noch an die Gun und das Spiel erinnern (mal geliehen)
aber nicht an den stecker....
Vieleicht Linse dreckig oder mal ohne Kalibrieren Versucht?

Ich verstehs auch nicht, nur der Stecker wird im Handbuch angezeigt, da gibts keine Anschlussmöglichkeit bei PS1 ohne diesen Adapter.

Wenn ich garnicht kalibriere ist es genau das gleiche.
Hab gestern noch geschafft es einigermassen auf den Laserpointer (ist an der Lightgun) auszurichten, das ist aber immer noch links unten vom eigentlichen Lauf (wenn man direkt mit der Waffe zielt)
Das funktioniert im Moment schon, das Problem ist nur, dadurch das das Ziel zu weit links ist, kann ich nichts treffen das am rechten Bildschirmrand ist :(

Danke für deine Hilfe!
 
SirDregan am 05.08.2004 08:24 schrieb:
Danke für deine Hilfe!

Was für ne Hilfe :confused:
hab ja selbst nur Versucht zu Verstehn und da dir ja hier eh keiner geantwortet hätte,dacht ich mal Texte den mal was zu :P

Ich werde Morgen aber warscheinlich in die Videothek fahren und ich glaub die haben die knarre noch,dann lass ich mir die mal zeigen ;)
 
Djzocken am 05.08.2004 09:34 schrieb:
SirDregan am 05.08.2004 08:24 schrieb:
Danke für deine Hilfe!

Was für ne Hilfe :confused:
hab ja selbst nur Versucht zu Verstehn und da dir ja hier eh keiner geantwortet hätte,dacht ich mal Texte den mal was zu :P

Ich werde Morgen aber warscheinlich in die Videothek fahren und ich glaub die haben die knarre noch,dann lass ich mir die mal zeigen ;)

Hehe, jo das prob ist ich hab nicht die Originalknarre dazu -> Anschlüsse sind aber die selben (hab isch scho rescherschiert ;))
 
SirDregan am 05.08.2004 10:54 schrieb:
Djzocken am 05.08.2004 09:34 schrieb:
SirDregan am 05.08.2004 08:24 schrieb:
Danke für deine Hilfe!

Was für ne Hilfe :confused:
hab ja selbst nur Versucht zu Verstehn und da dir ja hier eh keiner geantwortet hätte,dacht ich mal Texte den mal was zu :P

Ich werde Morgen aber warscheinlich in die Videothek fahren und ich glaub die haben die knarre noch,dann lass ich mir die mal zeigen ;)

Hehe, jo das prob ist ich hab nicht die Originalknarre dazu -> Anschlüsse sind aber die selben (hab isch scho rescherschiert ;))

Schade war leider nich mehr da :(
 
Djzocken am 09.08.2004 11:11 schrieb:
SirDregan am 05.08.2004 10:54 schrieb:
Djzocken am 05.08.2004 09:34 schrieb:
SirDregan am 05.08.2004 08:24 schrieb:
Danke für deine Hilfe!

Was für ne Hilfe :confused:
hab ja selbst nur Versucht zu Verstehn und da dir ja hier eh keiner geantwortet hätte,dacht ich mal Texte den mal was zu :P

Ich werde Morgen aber warscheinlich in die Videothek fahren und ich glaub die haben die knarre noch,dann lass ich mir die mal zeigen ;)

Hehe, jo das prob ist ich hab nicht die Originalknarre dazu -> Anschlüsse sind aber die selben (hab isch scho rescherschiert ;))

Schade war leider nich mehr da :(

Shit :(
 
SirDregan am 09.08.2004 16:18 schrieb:
Djzocken am 09.08.2004 11:11 schrieb:
SirDregan am 05.08.2004 10:54 schrieb:
Djzocken am 05.08.2004 09:34 schrieb:
SirDregan am 05.08.2004 08:24 schrieb:
Danke für deine Hilfe!

Was für ne Hilfe :confused:
hab ja selbst nur Versucht zu Verstehn und da dir ja hier eh keiner geantwortet hätte,dacht ich mal Texte den mal was zu :P

Ich werde Morgen aber warscheinlich in die Videothek fahren und ich glaub die haben die knarre noch,dann lass ich mir die mal zeigen ;)

Hehe, jo das prob ist ich hab nicht die Originalknarre dazu -> Anschlüsse sind aber die selben (hab isch scho rescherschiert ;))

Schade war leider nich mehr da :(

Shit :(

Na was kam denn die LG? Ist bestimmt so´n billigteil oder? Kaufst dir eine von BigBen "Scorpion" oder die originale von Namco da gibts keine Probleme.
 
Zurück