PSP ohne Memory Stick?

Bleistift2000

Erfahrener Benutzer
Kann man die PSP-Spiele auch abspeichern, wenn man keinen Memory Stick hat?+

(Hab keinen allgemeinen Thread gefunden und den FAQ-Thread ist zu ô.ö)
 
Kann man die PSP-Spiele auch abspeichern, wenn man keinen Memory Stick hat?+

(Hab keinen allgemeinen Thread gefunden und den FAQ-Thread ist zu ô.ö)
Ähm, soweit ich informiert bin NICHT
kann man nicht, da die PSP keinen eigenen Speicher besitzt, zumindest ist das bei der "alten" PSP so, die PSPgo hat glaub ich nen Flashspeicher, denn die hat kein UMD Laufwerk, ergo muss man die Spiele runterladen.

edit:
9ghtoz.jpg
 
Wenn du eine psp kaufst ist dort ein 32mb memory stick dabei, damit du wenigstens speichern kannst. Solltest du keinen haben, kannst du dich ja beim verkäufer beschweren. wenn du die psp gebraucht gekauft hast, siehts schlecht aus. habe mir selbst einen 8gb memory stick für die psp beim media markt gekauft: 70€!!! das is ne schweinerei!

und die pspGO hat einen 16gb flashspeicher, falls es jemanden interessiert.

lg
 
Zurück