1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.582

    Tastaturen und monster Hunter

    hi, ich hätt mal 2 fragen:
    1: Kannichjede Tastatur mit Usb an meine Playzi anschließen oder muss ich da auf was achten.
    2: Spielt hier wer online Monster Hunter, würde nächste Woche dazu stoßen und wüßt gern ob wer interesse hat mit mir zu jagen. Bin aber noch nich wirklich gut.
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    (Mark Twain
    30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.746

    AW: Tastaturen und monster Hunter

    Zitat Zitat von blassblaue-lippen am 01.07.2005 21:25
    hi, ich hätt mal 2 fragen:
    1: Kannichjede Tastatur mit Usb an meine Playzi anschließen oder muss ich da auf was achten.
    2: Spielt hier wer online Monster Hunter, würde nächste Woche dazu stoßen und wüßt gern ob wer interesse hat mit mir zu jagen. Bin aber noch nich wirklich gut.
    Jetzt hab ich hier extra einen Monster Hunter Thread aufgemacht...


    1. weiß nicht, hab keine USB-Tastatur, aber ich glaube du musst sie einfach nur vor dem Start der PS2 anschließen (konfig oder sowas, wenn es nötig ist, wird im handbuch stehen). Leider wird das Headset ja nicht untersützt, da fällt mir ein, ich wollte noch die vorgefertigten Nachrichten anpassen (dann muss ich auch nicht tippen )

    2. Ja, ICH! Hab aber nur mal kurz in der Stadt vorbeigeschaut um einen Account zu machen. Ich bin jetzt offline bei den Quest mit den 3 Sternen, also nicht wirklich weit. Die nächsten Wochen hab ich nicht soo viel Zeit, aber es lässt sich machen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.582

    AW: Tastaturen und monster Hunter

    danke,
    dieser thread wird geschlossen ich verweise auf den monster hunter thread.
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    (Mark Twain
    30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •