[PS5] Sackboy: A Big Adventure

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
sackiqzkg3.png


Hersteller: Sony
Entwickler: Sumo Digital
Genre: 3D Plattformer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Ich find' die PS5-Hüllen richtig hässlich und werde mich nie damit anfreunden können. Gut, soll nicht mein Problem sein.. dieses lasche Weiß auf Blau passt einfach nicht. Dachte mir heute noch, dass die PS2-Hüllen richtig cool aussehen durch die Farbkombination Schwarz/Blau.

Zum Spiel selbst könnte ich mir vorstellen, es mir irgendwann mal zu kaufen, sieht recht spaßig aus. Bin aber ziemlich sicher, dass es das Teil irgendwann nächstes Jahr auch für PS Plus gibt.
 
Zurück