Vampyr von Dontnod (PS4, XBOX ONE, PC)

Kann mir jemand etwas genaueres zum Schwierigkeitsgrad sagen? Ist das Spiel schwer? Irgendwie sieht es in den Videos nach Soulslike aus. Dann wäre ich raus.
Ich frage weil es grade im Store 12,99 kostet.
 
Leg dir ein Test-Abo für PS Now an (beim ersten Mal kostenlos) und teste die Vollversion eine Woche lang und mache dir so einen Eindruck davon. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es das Spiel noch in der Liste gibt. Vergiss aber nicht, dein Now-Abo direkt im Voraus zu kündigen, bevor es automatisch verlängert wird.

Mich hat es vom Anspielen her eher abgeschreckt, weshalb ich nichts zum Spiel sagen kann. Soulslike würde ich jetzt aber gar nicht sagen. Selbst wenn das Spiel schwierig wäre, hat es nichts mit Souls zu tun. Soulslike =/= schwierig.
 
Zurück