[PS3] rock band 2 vs gh world tour

marcohfm

Erfahrener Benutzer
rock band 2 vs gh world tour

was isch eurer meinung nach des bessere spiel?
und welches hat die besseren instrumente?
 
AW: rock band 2 vs gh world tour

marcohfm am 28.03.2009 21:54 schrieb:
was isch eurer meinung nach des bessere spiel?
und welches hat die besseren instrumente?


Rock Band 2 habe ich zwar noch nie gespielt, der Vorgänger reisst Guitar Hero locker!
Sei es die Songliste oder das Feeling, Rock Band ist einfach besser.

Und beim Gesang in Rock Band ist die eigene Stimme aus den Boxen zu hören, was bei Guitar Hero WT nicht der Fall ist. Auch kann man zwischendurch um den Overdrive zu aktivieren ins Mikro brüllen, was ein richtig geiles Echo bewirkt :-D

Nur die Gitarre von GH finde ich klar besser. Die von Rockband liegt irgendwie seltsam in der Hand...
 
AW: rock band 2 vs gh world tour

Guitar-Heroine am 28.03.2009 23:56 schrieb:
Nur die Gitarre von GH finde ich klar besser. Die von Rockband liegt irgendwie seltsam in der Hand...
Wobei man die Instrumente von GH World Tour auch für Rockband 2 verwenden kann, oder? Lohnt sich eigentlich das warten auf die verbesserten, weniger lagempfindlichen Instrumente, die schon in den Staaten rausgekommen sind?

Ist Rockband eigentlich bekannter als GH World Tour? Wie sieht es mit den Online mod aus?
 
AW: rock band 2 vs gh world tour

ThreeSix187 am 29.03.2009 05:31 schrieb:
Guitar-Heroine am 28.03.2009 23:56 schrieb:
Nur die Gitarre von GH finde ich klar besser. Die von Rockband liegt irgendwie seltsam in der Hand...
Wobei man die Instrumente von GH World Tour auch für Rockband 2 verwenden kann, oder? Lohnt sich eigentlich das warten auf die verbesserten, weniger lagempfindlichen Instrumente, die schon in den Staaten rausgekommen sind?

Ist Rockband eigentlich bekannter als GH World Tour? Wie sieht es mit den Online mod aus?


http://silencer137.wordpress.com/2008/11/23/rock-band-vs-guitar-hero-die-ultimative-kompatibilitatsliste/

Hier findest du alles was du über die Kompatibilität der Instrumente wissen musst :)

Wie die Onlinemodi sind weiss ich nicht, da ich nur mit Freunden offline spiele. Macht mehr Spass :top:
 
AW: rock band 2 vs gh world tour

ich sags mal so. guitar hero ist von der songauswahl schlechter als rock band, dafür aber hat ghwt die besseren instrumente, welche du auch in rock band 2 benutzen kannst.
kurz: ghwt instrumente + rock band 2= :X :X :X

weiß einer wo es rock band 2 super günstige gibt, sprich unter 35 euro? kann auch ein import sein. bei amazon.uk und play.com hab ich schon geguckt
 
Zurück