[PS3] Call of duty 6?

stargeamer-0815

Neuer Benutzer
Call of duty 6?

Hi habe gerade das i-net nach infos zu cod 6 durchsucht und nichts aber gar nicts gefunden ( zumindest nichts genaues ) könnt ihr mir da helfen?
:confused: :confused: :confused:
 
AW: Call of duty 6?

stargeamer-0815 am 03.02.2009 20:14 schrieb:
Hi habe gerade das i-net nach infos zu cod 6 durchsucht und nichts aber gar nicts gefunden ( zumindest nichts genaues ) könnt ihr mir da helfen?
:confused: :confused: :confused:

Ende 08 ist gerade erst cod 5 erschienen, warum sollten jetzt schon nähere Informationen zu cod 6 vorhanden sein? :confused:
 
AW: Call of duty 6?

Call of Duty 6 wird (vermutlich) Modern Warfare 2 heißen, Ende dieses Jahres für PC, PS3, 360 erscheinen und wieder von Infinity Ward entwickelt. Mehr ist noch nicht bekannt.

Thread
 
AW: Call of duty 6?

Nintendofuzzy am 03.02.2009 20:18 schrieb:
stargeamer-0815 am 03.02.2009 20:14 schrieb:
Hi habe gerade das i-net nach infos zu cod 6 durchsucht und nichts aber gar nicts gefunden ( zumindest nichts genaues ) könnt ihr mir da helfen?
:confused: :confused: :confused:

Ende 08 ist gerade erst cod 5 erschienen, warum sollten jetzt schon nähere Informationen zu cod 6 vorhanden sein? :confused:
ganz einfach wals schon angekündigt is und man munkelt das es dieses jahr noch raus kommen soll nich das ich wirklich dran glaube aber geil wärs
 
AW: Call of duty 6?

stargeamer-0815 am 03.02.2009 20:22 schrieb:
Nintendofuzzy am 03.02.2009 20:18 schrieb:
stargeamer-0815 am 03.02.2009 20:14 schrieb:
Hi habe gerade das i-net nach infos zu cod 6 durchsucht und nichts aber gar nicts gefunden ( zumindest nichts genaues ) könnt ihr mir da helfen?
:confused: :confused: :confused:

Ende 08 ist gerade erst cod 5 erschienen, warum sollten jetzt schon nähere Informationen zu cod 6 vorhanden sein? :confused:
ganz einfach wals schon angekündigt is und man munkelt das es dieses jahr noch raus kommen soll nich das ich wirklich dran glaube aber geil wärs


ich dachte es gibt den thread schon ??
 
Zurück