[PS3] spore ps3 ??

AW: spore ps3 ??

Core-Gamer97 am 21.09.2008 13:28 schrieb:
stimmt es,dass spore auch für die ps 3 rauskommt?????????????? :finger:
stimmt es, dass du im falschen board postest?

@frage: bisher ist nix dazu bekannt.

edit: das wurde aber schnell verschoben. :-o
 
AW: spore ps3 ??

Meines Wissens wird es nach der PC-Version nun auch eine Version für die Wii und (zumindest grafisch) eine weitere für PS3 und 360 geben.

Mehr als dass es für diese Systeme kommen soll, weiß man imo aber auch nicht.
 
AW: spore ps3 ??

Solidus_Dave am 21.09.2008 15:59 schrieb:
Meines Wissens wird es nach der PC-Version nun auch eine Version für die Wii und (zumindest grafisch) eine weitere für PS3 und 360 geben.

Mehr als dass es für diese Systeme kommen soll, weiß man imo aber auch nicht.


Habs jetzt mal getestet..... --> da hat wohl jemand von FLOW geklaut!!! Damit meine ich die erste Entwicklungsphase! -- Aber das Spiel ist wirklich nur Kurzweilig... konnte nach ca. 1 Stunde schonwieder Dörfer bauen und viel folgt ja jetzt nicht mehr.. außer ab in das Raumfahrtzeitalter und neue Planeten aufsuchen.... ist nur nen kurzweiliger spaß.. und würde sich keiner portierung lohnen.. Also Warnung.. kauft lieber ein anderes game!
 
Zurück