[PS3] GTA 4 "DEconstruction for Beginners"

Fanatico

Benutzer
GTA 4 "DEconstruction for Beginners"

Hi Leutz!

Ich hab die Mission "Deconstruction for Beginners" schon mindestens 50 mal in anspruch genommen, und bin trotz kugelsicherer Weste durchlöchert worden. Einmal hatte ich es sogar benahe geschafft doch dann hat mich meine eigene Granate zerrrissen^^. Alle Walkthroughs und Videos helfen mir nicht wirklich weiter, da genau AN DER BESCHISSENEN STELLE GESCHNITTEN WURDE wo man sich am besten am Eingang zur Baustelle hinstellt/ deckung sucht! Für alle die nicht wissen welche Missi ich mein: Ihr fahrt zu einem Van wo geile Waffen drinnliegen und müsst 3 typen von solchen Kränen ballern (einer fällt sogar auf ein Auto, bei dem sogar die Warnblinkanlage angeht^^), dann muss man die Baustelle betreten und 3 leutz ausschalten. ABER WIE???
Danke für kommende Hilfe
hyperdagobert
 
Zurück