[PS3] Multiplayer Kracher!?

Multiplayer Kracher!?

Vorneweg: ich hab schon im such-modus gesucht und keinen vergleichbaren thread gefunden also hab ich einen neuen aufgemacht
ich bin auf der suche nach guten multiplayer games für die playstation bevorzugt offline ko-op-modus^^ aber da das ein bisschen hochgesteckt ist freu ich mich auch über online oder auch über ältere spiel-empfehlungen (ps2!?)
 
AW: Multiplayer Kracher!?

also wenn du einen guten online-multiplayer shooter suchst, dann ist call of duty 4 genau richtig. bringt sau viel spaß und motiviert. :)
 
AW: Multiplayer Kracher!?

MrSexpistols am 05.02.2008 20:27 schrieb:
koop modus bei ps3 ist bei ressistance dabei.
und für ps2 kann ich baldurs gate 2 empfehlen.

GRAW 2 hat auch noch einen KoOp... und ich glaube Rainbow Six Vegas auch.
 
AW: Multiplayer Kracher!?

Solid-Snake14 am 05.02.2008 20:11 schrieb:
also wenn du einen guten online-multiplayer shooter suchst, dann ist call of duty 4 genau richtig. bringt sau viel spaß und motiviert. :)
Dito, für mich eines der besten Online Multiplayer Spiele seit langem.
 
AW: Multiplayer Kracher!?

Also Warhawk ist das Multiplayer Spiel auf der PS3. Aber Time Splitters: Future Perfekt ist der Mulstiplayer Hammer der PS2. Bin schon auf Time Splitters 4 gespannt.
 
AW: Multiplayer Kracher!?

blassblaue-lippen am 06.02.2008 17:06 schrieb:
Und auch die Champions Reihe. Sehr gute Koop-Unterhaltung.

da kann ich nur zustimmen. champions: return ton arms hab ich mit nem kumpel 10 mal durch. deshalb hoff ich auch auf nen ps3 nachfolger

ansonsten gibt es diverse sportspiele, z. B. pro evo soccer 2008 oder fifa 2008. inzwischen hab ich auch festgestellt das virtua fighter 5 gegeneinander sehr lustig is.
 
AW: Multiplayer Kracher!?

blassblaue-lippen am 06.02.2008 17:06 schrieb:
MrSexpistols am 05.02.2008 20:27 schrieb:
und für ps2 kann ich baldurs gate 2 empfehlen.
Und auch die Champions Reihe. Sehr gute Koop-Unterhaltung.

D i t o , da kann man als Zocker und Fan des Genres nur mit der Zunge schnalzen. Ich warte immer noch auf einen offiziellen oder inoffiziellen Nachfolger...
 
Zurück