[PS3] Brauche Hilfe zu Herr der Ringe - Die zwei Türme

L-LPatrick

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe zu Herr der Ringe - Die zwei Türme

Im Level "Die Bresche" muss man ja die Tür des Innenhofs verteidigen.
Jetzt meine Frage:
Das Katapult, was dann zum Schluss kommt, muss man ja zerstören, aber in der Zeit wo ich auf das scheiss Teil einhaue, ist die Energie davon nicht mal die Hälfte weg - es wird einfach kaum Energie abgezogen.

Wie schaffe ich es das so schwer zu beschädigen oder zu zerstören, dass ich das Level schaffe? Das ist nämlich total frustrierend.

Danke für Hilfe!

Gruß, L-LPatrick!
 
AW: Brauche Hilfe zu Herr der Ringe - Die zwei Türme

L-LPatrick am 08.10.2004 13:23 schrieb:
Im Level "Die Bresche" muss man ja die Tür des Innenhofs verteidigen.
Jetzt meine Frage:
Das Katapult, was dann zum Schluss kommt, muss man ja zerstören, aber in der Zeit wo ich auf das scheiss Teil einhaue, ist die Energie davon nicht mal die Hälfte weg - es wird einfach kaum Energie abgezogen.

Wie schaffe ich es das so schwer zu beschädigen oder zu zerstören, dass ich das Level schaffe? Das ist nämlich total frustrierend.

Danke für Hilfe!

Gruß, L-LPatrick!

An der Stelle bin ich auch grade gescheitert. Hab zu spät gesehen, das man die Seitenteile vom Katapult anklicken muss, da macht er mehr Schaden. Versuch's mal.

Gruss Solon :)
 
AW: Brauche Hilfe zu Herr der Ringe - Die zwei Türme

Solon25 am 08.10.2004 14:36 schrieb:
L-LPatrick am 08.10.2004 13:23 schrieb:
Im Level "Die Bresche" muss man ja die Tür des Innenhofs verteidigen.
Jetzt meine Frage:
Das Katapult, was dann zum Schluss kommt, muss man ja zerstören, aber in der Zeit wo ich auf das scheiss Teil einhaue, ist die Energie davon nicht mal die Hälfte weg - es wird einfach kaum Energie abgezogen.

Wie schaffe ich es das so schwer zu beschädigen oder zu zerstören, dass ich das Level schaffe? Das ist nämlich total frustrierend.

Danke für Hilfe!

Gruß, L-LPatrick!

An der Stelle bin ich auch grade gescheitert. Hab zu spät gesehen, das man die Seitenteile vom Katapult anklicken muss, da macht er mehr Schaden. Versuch's mal.

Gruss Solon :)


Hat denn sonst niemand ne Lösung? Auf die Seiten hauen hab ich schon rausgefunden, aber die Zeit reicht trotzdem nicht!
Muss doch irgendwer noch wissen, wie man das hinbekommt! Danke im Vorraus!
 
Zurück