[PS3] WWE SMACKDOWN VS RAW 2011 frage wegen dem fan axxes!!!!!!!

thegame83

Benutzer
WWE SMACKDOWN VS RAW 2011 frage wegen dem fan axxes!!!!!!!

Hallo Leute ich habe da mal eine frage und zwar komme ich da echt nicht mehr zurecht.


Und zwar soll es ja das wwe Fan Axxes für 7.99€ geben dafür sollen ja
angeblich alle 4 DLCs um sonst zum runterladen geben, meine frage nun
stimmt das?? Wenn ja wäre das ja echt ein hammer angebot was man sich
nicht ausschlagen kann finde ich, ich entschuldige mich auch für den
extra Tread hier aber nur so komme ich schneller an die Antwort ran.




Also bis dann


und danke in vorraus für die hilfe

Ps wie ist das mit dem all unlock
 
AW: WWE SMACKDOWN VS RAW 2011 frage wegen dem fan axxes!!!!!!!

Ja, es wird so kommen., und alles was noch kommt, wird dann Kostenfrei für den Fan Axxess käufer sein.

@Unlockable's:

das vierte angeküdnigte Ding ist kein DLC, sondern die Tatsache dass Gegenstände, die du dir erst freispielen müsstest, von Haus aus Freigeschaltet bekommst.

näheres:

http://www.thq.com/de/news/show/12419
 
AW: WWE SMACKDOWN VS RAW 2011 frage wegen dem fan axxes!!!!!!!

ich entschuldige mich auch für den extra Tread hier aber nur so komme ich schneller an die Antwort ran.
Mit google gehts sogar noch schneller ;)


THQ hat heute das "Fan Axxess"- und das geplante DLC-Programm (zusätzliche herunterladbare Inhalte) für "WWE SmackDown vs. Raw 2011" (PS3 und Xbox 360) vorgestellt.

Das "Fan Axxess"-Programm bietet Käufern des Wrestlingspiels die Möglichkeit, alle kommenden herunterladbaren Zusatzinhalte für WWE SmackDown vs. Raw 2011 als Gesamtpaket zu einem anvisierten einmaligen Preis von 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE® für Xbox 360® bzw. 7,99 € im PlayStation®Network für PlayStation®3 zu erwerben.

Die zusätzlichen Inhalte werden daneben auch einzeln erhältlich sein. Aktuell sind vier unterschiedliche Download-Pakete geplant. Eine detaillierte Übersicht zu allen Inhalten und voraussichtlichen Preisen erhaltet ihr auf der deutschen THQ-Webseite:

http://de.thq.com/de/gamenews/show/12419/6032/
Da wir zu dem Spiel (noch?) keinen Thread haben bzw. ich ncihts gefunden habe, verweise ich gerne auf unseren HELPTHREAD =)
Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte dorthin. Danke!
 
Zurück