[PS3] Indiana Jones - Das Spiel

hendrik77

Benutzer
Indiana Jones - Das Spiel

Hallo zockerjungs und mädels,
jetzt wo indiana jones wieder voll rauskommt kommen bei mir die alten schönen zeiten wieder hoch. weil ich indiana jones echt super finde. hab jetzt irgendwie voll lust aufs spiel!!ihr auch?wird das wie ein mix aus uncharted und gta oder spiele ich nur in der westernstadt??was glaubt ihr jungs und mädels??gruß+dank von eurem konsolenjunk
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

hendrik77 am 19.05.2008 09:54 schrieb:
Hallo zockerjungs und mädels,
jetzt wo indiana jones wieder voll rauskommt kommen bei mir die alten schönen zeiten wieder hoch. weil ich indiana jones echt super finde. hab jetzt irgendwie voll lust aufs spiel!!ihr auch?wird das wie ein mix aus uncharted und gta oder spiele ich nur in der westernstadt??was glaubt ihr jungs und mädels??gruß+dank von eurem konsolenjunk

ich halt GARNIX von Indiana Jones :B absolut kein interresse drann^^. (allein der titel schreckt ab..)

ausserdem ists ne Filmumsetzung, da müsste schon was passiern, damit es was wird.

aber zum Spielprinzip: Indiana jones wird meines wissens nach in level unterteilt, also schonmal nix mit GTA. Vielmehr sollte man eine art God of War /tomb raider abklatsche erwarten.

lg
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

Crystalchild am 19.05.2008 15:22 schrieb:
hendrik77 am 19.05.2008 09:54 schrieb:
Hallo zockerjungs und mädels,
jetzt wo indiana jones wieder voll rauskommt kommen bei mir die alten schönen zeiten wieder hoch. weil ich indiana jones echt super finde. hab jetzt irgendwie voll lust aufs spiel!!ihr auch?wird das wie ein mix aus uncharted und gta oder spiele ich nur in der westernstadt??was glaubt ihr jungs und mädels??gruß+dank von eurem konsolenjunk

ich halt GARNIX von Indiana Jones :B absolut kein interresse drann^^. (allein der titel schreckt ab..)

ausserdem ists ne Filmumsetzung, da müsste schon was passiern, damit es was wird.

aber zum Spielprinzip: Indiana jones wird meines wissens nach in level unterteilt, also schonmal nix mit GTA. Vielmehr sollte man eine art God of War /tomb raider abklatsche erwarten.

lg

sicher ist der Stil von Lego Indiana Jones nicht jedermans Sache, aber ein Spiel schon von vornerein als Flop einzuschätzen, nur weil es ne Filmumsetzung ist finde ich unfähr. Lego Star Wars war ja auch ein erfolgreiches Spiel. GTA ist zwar ein klasse Game, aber es gibt ja noch andere Dinge im Leben.
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

@fishykratos:

ich dachte, die rede wäre von http://gamepro.de/index.cfm?pid=23&pk=38700 , und nicht vom LEGO spiel .. zu welchem es meines wissens nach nen thread gibt.

desweiteren habe ich ja nur im bezug auf GTA gesagt, das es garantiert kein Spiel nach diesem schema wird, das GTA besser oder schlechter ist, hatt ich garnicht gesagt ;)
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

Crystalchild am 19.05.2008 18:17 schrieb:
@fishykratos:

ich dachte, die rede wäre von http://gamepro.de/index.cfm?pid=23&pk=38700 , und nicht vom LEGO spiel .. zu welchem es meines wissens nach nen thread gibt.

desweiteren habe ich ja nur im bezug auf GTA gesagt, das es garantiert kein Spiel nach diesem schema wird, das GTA besser oder schlechter ist, hatt ich garnicht gesagt ;)

um das indiana jones spiel ist es ja ziemlich ruhig geworden. ich find das game aber sehr interessant, obwohl ich kein großer fan der serie bin. ich steh mehr auf "in diana jones", wenn ihr versteht ;)
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

Crystalchild am 19.05.2008 18:17 schrieb:
@fishykratos:

ich dachte, die rede wäre von http://gamepro.de/index.cfm?pid=23&pk=38700 , und nicht vom LEGO spiel .. zu welchem es meines wissens nach nen thread gibt.

desweiteren habe ich ja nur im bezug auf GTA gesagt, das es garantiert kein Spiel nach diesem schema wird, das GTA besser oder schlechter ist, hatt ich garnicht gesagt ;)

OOOOOOOOOkay ,Entschuldigung, Entschuldigung, da war ich unzureichend informiert. :-D Ich wusste garnicht, dass es noch ein anderes Indy-Spiel geben wird und dachte daher ... naja egal. Bitte abhaken.
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

Ich hab vor paar Jahren mal eins für PC gehabt, wo gleichzeitig mit irgendeinem Tomb Raider teil rausgekommen ist und den fand ich damals richtig geil, weiß nur nicht mehr wie der Teil hieß.
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

http://www.gameswelt.de/news/35281-Indiana_Jones_-_Wie_steht_es_nun_um_Dr._Jones.html

http://www.gamepro.de/news/vermischtes/indiana_jones_spiel_eingestellt/1309739/indiana_jones_spiel_eingestellt.html

Das sind für mich als Fan natürlich ernüchternde News auch wenn die Einstampfung noch nicht in Stein gemeißelt ist. :( :| Die nächsten Wochen bringen hoffentlich Fakten und keine weiteren Spekulationen zum Status quo des Spiels.........
 
AW: Indiana Jones - Das Spiel

Wurde neues Indiana Jones-Spiel gestoppt?

13.01.09 - Das neueste Indiana Jones-Spiel von LucasArts für PS3 und Xbox 360 soll eingestampft worden sein und nicht mehr erscheinen. Das will IGN von mehreren Quellen - darunter interne bei LucasArts - erfahren haben.

Das Actionspiel wurde vor drei Jahren auf der E3 vorgestellt, seitdem hüllt sich LucasArts in Schweigen. Angeblich sollen die Entwickler des Titels abgezogen und neuen Projekten zugeteilt worden sein, während die Arbeiten an Indiana Jones selbst eingestellt wurden.

LucasArts hat die Meldung bislang nicht näher kommentiert.

UPDATE 14:30 Uhr

LucasArts gibt bekannt, dass die Entwicklung des neuen Indiana Jones-Spiels nicht gestoppt wurde und die Arbeiten fortgeführt werden.

gamefront.de
 
Zurück