[PS3] Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :-)

F

Fortune

Gast
Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

Hi,

Ich hab mal wieder MGS 3 ausgekramt. Hab es noch nicht zu Ende gespielt da ich zwischendurch noch ein paar andere Games gezockt habe.

Jetzt trifft Snake im Spiel das erste mal auf Volgin in der Lagerhalle.
Wie besiege ich den am besten und schnellsten?
Ich schaffe es meistens bis zur ersten Zwischensequenz im Kampf, in dem ich Volgin mit WP Granaten bearbeite. Aber nach der Sequenz killt der mich jedesmal.

Hilfe :)

Gruß, Bernd
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

ich hab jetzt keine lust viel zu schreiben. ein tipp:

wenn du die maske von dem raiden verschnitt aufsetzt, dann hast du
einen angriff frei, da volgin irritiert ist. am besten du setzt das nach der
zwischensequenz ein

lass die granaten sein. bekämpfe ihn mit dem cqc.
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

wenn ich pedaa wär, würde ich auf den help thread verweisen, wo alles unübersichtlich geworden ist, aber ich bin ja ma nicht so. :P
wenn er mit seinen blitzen rumschießt, leg sofort deine waffen ab, weil sie die blitze anziehen udn roll dich weg. wenn er sich gerade auflädt, für einen neuen schlag, baller mit schweren waffen auf ihn ein.genau das gleiche machst du , wenn er sich am stromkasten in der ecke auflädt.wenn die blaue kugel um ihn ist, sein schutzschild, brauchst du erst gar nicht schießen, weil er alles abwährt. wnen er auf dich zukommt, würde ich einfach wegrennen und aus entfernung auf ihn schießen.
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

Solid-Snake14 am 21.02.2006 18:38 schrieb:
wenn ich pedaa wär, würde ich auf den help thread verweisen, wo alles unübersichtlich geworden ist, aber ich bin ja ma nicht so. :P
Das hier ist MGS, die Fragen werden fleißig alle individuell beantwortet und keine Threads werden geschlossen %) :B

Am leichtesten geht es, wie Scar schon gesagt hat, mit CQC: Immer wenn er langsam auf die zugelaufen kommt, lass ihn erst seine Schlagkombo vollführen und nimm in dann schleungist von hinten in den CQC-Schwitzkasten und wirf ihn zu Boden, dann kannst du einen Moment fleißig auf ihn einbratzen...
Ansonsten gelten die Regeln, die SS14 schon ausgeführt hat.
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

Pedaa am 21.02.2006 19:44 schrieb:
Das hier ist MGS, die Fragen werden fleißig alle individuell beantwortet und keine Threads werden geschlossen %) :B
Das Evangelium des jan90, des großen Herrschers und Gottes durch Gnaden Snakes, lebt hier weiter.
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

wenn du nen baumfrosch (lebend) auf ihn wirfst, verfällt er in panik...
russische glühpilze saugen die blitze auf..
ansonsten einfach mit dem mg voll draufhalten, das durchschlägt sogar den schild nach einer weile...
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

angrimm am 08.03.2006 10:03 schrieb:
wenn du nen baumfrosch (lebend) auf ihn wirfst, verfällt er in panik...
russische glühpilze saugen die blitze auf..
ansonsten einfach mit dem mg voll draufhalten, das durchschlägt sogar den schild nach einer weile...
geile idee mit den glühpilzen etc. ;)
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

Wir haben den nur mit Blendgranaten belegt und wo seine Ausdauer am Ende war und er am Boden war, haben wir ihn getreten und dann war´s das :)
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

Ian442 am 08.03.2006 17:48 schrieb:
Wir haben den nur mit Blendgranaten belegt und wo seine Ausdauer am Ende war und er am Boden war, haben wir ihn getreten und dann war´s das :)
löl wie lange hat das gedauert und wie viele granaten? :-D
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

man kann auch lebende giftschlangen auf ihn werfen...
bei fast allen bosskämpfen verteile ich mein halbes inventar im level..
auch ganz imposant bei "the fear" einfach verrottetet essen und giftige pilze/frösche auslegen.. dann tötet er sich selbst damit...
 
AW: Metal Gear Solid 3 - Volgin Problem :)

Solid-Snake14 am 08.03.2006 19:13 schrieb:
Ian442 am 08.03.2006 17:48 schrieb:
Wir haben den nur mit Blendgranaten belegt und wo seine Ausdauer am Ende war und er am Boden war, haben wir ihn getreten und dann war´s das :)
löl wie lange hat das gedauert und wie viele granaten? :-D

Weiß nicht genau, hab nicht gezählt und hatte auch keine Stoppuhr :)
Ging aber nicht lange...
 
Zurück