Der Blog Thread

Moin Community,

irgendwie finde ich es sehr schade. Es gibt eine große Menge sehr gut geschriebener Blogs die aber leider kaum Beachtung finden, da sie von einem unbekannten User geschrieben wurden. Ab und dann findet man wieder 4 Monate alte Blogs die super waren, aber kaum einer hat den jemals zu Gesicht bekommen.

Dieser Thread soll als Plattform dienen für:

1. Schreiber, die ihre eigenen Blogs zeigen wollen
2. Für Perlen die ihr ausgrabt
3. Für Schreiber, die ihr empfehlen wollt

Die Regeln: Verlinkt den Blog (+ Profil des Schreibers, wenn nicht schon vorhanden) und schreibt ein kurzes Statement dazu und das Datum deines Postes. Ich werde den Link zum Blog dann in den den Startpost setzen (deshalb auch das mit dem Statement und Datum usw.). Ja, ich bin faul. :B

Wenn die Blogs dann mal alt werden oder der Thread erfolgreich wird, werden die ältesten Blogs wieder rausgelöscht um die Übersicht zu wahren. :)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Hier die Schreiber und ihre Werke:
_________________________________

RinnosukeMorichika - Blogs sind auf einer externen Seite.

TheBestOfWii - Die richtige Wohngemeinschaft gefunden

PSYCHOBUBE

desis externer Blog - AngryChallenger's Mockblog

wild-style aka Lakkolith aka AgentCooper - digital-konstrukt

B-LOX - Time of my Life

PassiTheRock

Update 02.04.2013: Alle 404s entfernt und TBoWs Blog hinzugefügt!

HIERAUF NICHT ANTWORTEN
HIERAUF NICHT ANTWORTEN
HIERAUF NICHT ANTWORTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Sind nur Blogs erlaubt oder auch andere geschriebene Arbeiten? Könnte mir nämlich die Mühe ersparen, extra einen neuen Thread aufzumachen und sinnlose Antworten zu kriegen...
 
RinnosukeMorichika am 16.01.2009 12:14 schrieb:
Frage: Sind nur Blogs erlaubt oder auch andere geschriebene Arbeiten? Könnte mir nämlich die Mühe ersparen, extra einen neuen Thread aufzumachen und sinnlose Antworten zu kriegen...

Blogs, geschriebene Arbeiten, alles was euch gefällt. Momentan sieht es nur so aus, als bestehe kein Interesse :|
 
*push* *hust*

Die richtige Wohngemeinschaft gefunden

Wollte den Eintrag eigentlich am 20.07.12 verfassen, hatte aber bis eben nie Lust dazu... Wollte den Text eigentlich einen Absatz länger gestalten, aber ich wollte es nicht unnötig strecken (mir ist nichts mehr eingefallen) und auch wollte ich nicht, dass man direkt checkt, worum es geht... Hoffe, das ist mir teils gelungen. :]

Viel Spaß beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück