Publisher denen ihr vertraut...und denen ihr nicht vertraut

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leudde,
jop topic ist thema...ich hätte gerne aber zum nicht-vertrauen teil eine begründung.

also ich fang ma an:

ich vertraue:
Sony
Sega
Nintendo

ich vertraue nicht:
Codemasters : Die sind nur auf abzocke getrimmt. habt ihr mal Colin McRae 04 gezoggt?die ersten beiden meisterschaften gehen ja noch.aber in der von man mit autos aus den 80ern fährt ist es fast unmöglich erster zu werden...die machen nämlich ihre spiele extra schwer damit der kunde irgendwann gezwungen wird bei einer 0900er nummer antzurufen weil er extrem frustriert ist. daher ommt wahrscheinlich auch der name codemasters. genau das gleiche bei dtm race driver 2...beschiß!ich kaufe mir keine spiele mehr von codemasters.
 
vertrauen is immer subjektiv.
aber n gutes gefühl hab ich eigentlich bei:

Sony
Squaresoft
Ubisoft
Eidos


garkein vertrauen hab ich hingegen zu EA.
für mich die schrecklichste softwareschmiede die es gibt. kann mich nich erinnern wann die mal ne framerate zustande gebracht haben die nich einbricht.
 
Also ich vertraue da voll und ganz auf Nintendo und darauf das die mit keinem spiel mehr kommen werden das mich interessiert :-D
 
Vertrauen tu ich:
Sony
Eidos
R*
Midway (meistens)

Vertrauen tu ich nicht:
Natürlich EA, weil die sich immer entwickler aufkaufen die gute spiele machen und die nachfolger von diesen spielen kann man nicht mal mehr als unterdurchschnitt bezeichnen, das wär nämlich noch ein Lob. Paar beispiele sind Moh, Burnout (ich beziehe mich auf die Demo des neusten teils), Def Jam und NfS (gut die letzten beiden gehörten schon vorher zu EA), diese Spiele hatten alle gute Anfänge, aber inzwischen sind sie alle der letzte Dreck.
 
Ich vertraue keinem Publisher blind. Es kann immer mal vorkommen das ein Publisher Rotz rausbringt.
Auch gibt es keinen Publisher den ich meide.
Warum auch :confused:
Es geht ja um die Spiele und nicht um die Publisher.
 
NintendoFanatic123 am 04.01.2008 12:58 schrieb:
die machen nämlich ihre spiele extra schwer damit der kunde irgendwann gezwungen wird bei einer 0900er nummer antzurufen weil er extrem frustriert ist. daher ommt wahrscheinlich auch der name codemasters. genau das gleiche bei dtm race driver 2...beschiß!ich kaufe mir keine spiele mehr von codemasters.


:rolleyes:
 
Zockerchen am 04.01.2008 14:55 schrieb:
NintendoFanatic123 am 04.01.2008 12:58 schrieb:
die machen nämlich ihre spiele extra schwer damit der kunde irgendwann gezwungen wird bei einer 0900er nummer antzurufen weil er extrem frustriert ist. daher ommt wahrscheinlich auch der name codemasters. genau das gleiche bei dtm race driver 2...beschiß!ich kaufe mir keine spiele mehr von codemasters.


:rolleyes:

soll das heißen das stimmt? :B
 
NintendoFanatic123 am 04.01.2008 12:58 schrieb:
Publisher denen ihr vertraut...und denen ihr nicht vertraut

Hmm...wenn das nicht kopiert ist :P ;) :B
Naja...

Ich vertraue meist:
Sony
Eidos
Ubisoft

Ich vertraue nicht:
Midas (muss ich das wirklich begründen?! :B)
 
blassblaue-lippen am 04.01.2008 14:24 schrieb:
Ich vertraue keinem Publisher blind. Es kann immer mal vorkommen das ein Publisher Rotz rausbringt.
Auch gibt es keinen Publisher den ich meide.
Warum auch :confused:
Es geht ja um die Spiele und nicht um die Publisher.

Da kann ich mich nur anschließen. :top:
 
Rockstar bringt wirklich nur geile Games raus.
Bei allen anderen kucke ich genauer nach.
Auch Square, Eidos, Konami, Midway und die ganzen anderen bringen neben ihren Hitserien auch noch irgendwelchen Rotz raus.....
Aber ich kenne eigentlich kein Rockstar Game das so richtig Scheiße war!
Eigentlich waren sogar alle R Games die ich kenne verdammt gut.
(Zocke grad Manhunt aufm PC!)
 
PrinceRakeem am 04.01.2008 15:43 schrieb:
Aber ich kenne eigentlich kein Rockstar Game das so richtig Scheiße war!

Naja, richtig "scheiße" war es nicht, aber die Wii-Version von Rockstar präsentiert: Tischtennis hatte bei weitem den hohen Qualitätsstandart der anderen Rockstar-Spiele verfehlt. Wirkte wie schnell zusammengeschustert.
 
Zockerchen am 04.01.2008 14:55 schrieb:
NintendoFanatic123 am 04.01.2008 12:58 schrieb:
die machen nämlich ihre spiele extra schwer damit der kunde irgendwann gezwungen wird bei einer 0900er nummer antzurufen weil er extrem frustriert ist. daher ommt wahrscheinlich auch der name codemasters. genau das gleiche bei dtm race driver 2...beschiß!ich kaufe mir keine spiele mehr von codemasters.


:rolleyes:

Ja, ich glaube das wollte ich damit ausdrücken. :)
 
Also gerade heute gibt es immer weniger Publisher denen ich blind vertraue.

Würde jetzt Sony, Konami und Square nennen. Danach wird es schon schwierig.

Neutral bin ich gegenüber Capcom, Midway, Rockstar...

Bei wem ich vorsichtig bin ist Ubisoft und EA.
 
Zurück