1. #1

    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    90

    Tales of the Abyss

    Alle Tales of- Fans meldet euch!
    Ihr kennt ja bestimmt Tales of Symphonia für GC und
    Tales of Phantasia für GBA. Namco wollte Tales of- der
    westlichen Welt eröffnen. Dies sind aber die einzigen in Europa
    erschienen Titel. In Japan sind bereits Tales of the Abyss im
    Dezember 2005 erschienen und Tales of the Tempest im April
    2006. Nun sieht es aber nicht so aus als ob Namco die Spiele
    in Europa erscheinen lassen will!!!
    Das ist natürlich eine Schweinerei. Im Netz sind zwar schon
    Bilder zu den Spielen und Trailer erschienen, und auch
    einige Animesequenzen gibt es schon. Wenn ihr
    IRGENDEINE Methode wisst, wie wir die spiele nach Europa bekommen
    oder ihr IRGENDWELCHE neuen infos zu den spielen habt, schreibt
    bitte. Natürlich könnten wir die Spiele aus Japan importieren,
    aber die Story bliebe im dunkeln weas bei den tales of-spielen
    ja schlecht wäre. Ich denke, Namco würde hier eine Menge leute glücklich machen wenn sie die titel hierher brächten.
    Das hier ist eine Signatur.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.02.2004
    Beiträge
    1.615

    AW: Tales of the Abyss

    Tales of the Tempest für den NDS ist nicht mal erschienen in Japan. Es wurde öfters verschoben und nun heist auf der Homepage zum Spiel das es erstmal das irgenwann 2006 in Japan erscheint. Also kann man noch garnicht sagen das es nicht in Europa erscheint. Zudem ist sicher so sein wird das Nintendo den Titel published, wie sie es auch machten bei Tales of Symphonia und Tales of Phantasia.

    Tales of the Abyss ist ein PS2 RPG und zum Glück für uns wurde auf der E3 bestättigt, das es im 4 Q 2006 den Weg in die USA finden wird. Da es für viele das beste Tales of der Reihe ist. Nur da hast du Recht, den eine Eur. Lokalisierung sehr unwahrscheinlich ist, da Tales of Legendia auch erstmal nicht in Europa erscheint.

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    90

    AW: Tales of the Abyss

    Zitat Zitat von executer-matze am 05.06.2006 19:25
    Tales of the Tempest für den NDS ist nicht mal erschienen in Japan. Es wurde öfters verschoben und nun heist auf der Homepage zum Spiel das es erstmal das irgenwann 2006 in Japan erscheint. Also kann man noch garnicht sagen das es nicht in Europa erscheint. Zudem ist sicher so sein wird das Nintendo den Titel published, wie sie es auch machten bei Tales of Symphonia und Tales of Phantasia.

    Tales of the Abyss ist ein PS2 RPG und zum Glück für uns wurde auf der E3 bestättigt, das es im 4 Q 2006 den Weg in die USA finden wird. Da es für viele das beste Tales of der Reihe ist. Nur da hast du Recht, den eine Eur. Lokalisierung sehr unwahrscheinlich ist, da Tales of Legendia auch erstmal nicht in Europa erscheint.
    hmm das tales of the abyss das wohl beste tales of- spiel ist habe ich gehofft aber ich hab gelesen dass tales of the tempest in japan rauskam habe mich wohl vertan
    thx wegen der info, aber kommt tales of the abyss in den usa als ps2 game oder gc game? mit der usa version könnte ich leben da versteht man ja was... und ich hab schon gedacht ich könnte die games nie zocken
    Das hier ist eine Signatur.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.02.2004
    Beiträge
    1.615

    AW: Tales of the Abyss

    @KratosAurion-Verdikt

    Wie ich schon schrieb ist Tales of Abyss PS2 exclusiv und soll im 4 Q 2006 erscheinen in der USA. Zu einer Europa Release gibt es bis jetzt keine Pläne.

    Für den GCN wird 100% keines Tales of RPG mehr kommen. Dazu waren die Softwareverkaufszahlen von Tales of Symphonia weltweit gesehen zu stark unter den Erwartungen von Namco Bandai Corp. Deshalb erschien ja auch zumind in Japan ein PS2 Remake davon, welches auch inhaltlich leichte Unterschiede hat.

    Aber es gibt Hoffnung,. den Namco Bandai Corp gab offiziell bekannt an einem RPG für den Wii zu arbeiten auf ihrer jap. Homepage. Ev. handelt es sich dabei ja um ein Tales of.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •