Seite 1 von 9 123 ...
49Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UmbrellaprojectT001
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    193

    Star Fox: Zero

    Star Fox für Wii U von Platinum Games

    Ein eventueller Leak ist aufgetaucht,
    was haltet ihr davon?

    Star Fox Wii U von Platinum Games ? - YouTube



    Nintendo Network ID: Bleck-Phaaze

    3DS: 2492 - 5501 - 5029

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.097
    Blog-Einträge
    5
    wenns kein Fake sein sollte, immer her damit

    aber ich bin skeptisch dass das wirklich echt ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von UmbrellaprojectT001
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    193
    Also wenn es ein Fake sein sollte dann hat das aber jemand mit viel Erfahrung gemacht, sieht nämlich nicht nach so nem 10 min billig Fake aus!
    Aber was mich irritiert ist das die Kamera ab und zu vom Bild weg schwingt!



    Nintendo Network ID: Bleck-Phaaze

    3DS: 2492 - 5501 - 5029

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.873
    Dem "1997-2014" unten im Titelbildschirm nach klingt es so, als sei nur es ein Remake von Lylat Wars.
    Und da dieses gerade erst ein Remake bekommen hat, scheint es doch erst einmal unwahrscheinlich, dass das hier echt sein soll.

    Andererseits aber dürft kein Faker, der solch einen Aufwand betreibt, so einen dummen "Fehler" begehen, dagegen ist man solches idiotisches wie unberechenbares Verhalten von Nintendo in den letzten Jahren ja gewohnt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.732
    Platinium Games?

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.097
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Platinium Games?
    Das sind die Entwickler von Bayonetta, Vanquish und Metal Gear Rising

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.140
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Platinium Games?
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das sind die Entwickler von Bayonetta, Vanquish und Metal Gear Rising

    Ich dachte das wären 'Platinum Games' gewesen. Da hat sich bei Paul23 wohl ein "i" reingeschmuggelt...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wären 'Platinum Games' gewesen. Da hat sich bei Paul23 wohl ein "i" reingeschmuggelt...
    lol sorry.
    Ich weiß wer die Entwickler sind. Nur überrascht mich das, hoffentlich wird Star Fox kein Prügel-Spiel.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.140
    Die haben auch Wonderful 101 gemacht.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.577
    Ich glaube nicht, dass Platinum Games an Starfox arbeitet.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Die haben auch Wonderful 101 gemacht.
    Ist ja auch ein Prügler.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.602
    Wäre mal wieder Zeit für ein gutes Starfox Game
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Definitiv ein Fake. In einem so frühen Entwicklungsstadium noch bevor es überhaupt angekündigt wäre ist ein fixfertiger Titlescreen inkl. korrektem Copyright auf der Prioritätenliste wohl extrem weit unten. So was wird meist erst eingebaut wenn es um Messeauftritte etc geht. Und dann wird ein noch in Entwicklung befindliches Spiel auch noch auf einer Retailkonsole (u.A. am Gamepad zu sehen) zu Hause/in einem Hotelzimmer im Bett gezockt/präsentiert? Ziemlich unwahrscheinlich und gar nicht möglich.

    Ausserdem ist das im Video gezeigte nicht sonderlich aufwendig zu faken - ein Logo, etwas Text, ein wenig Synthie-Musik und ein Sci-Fi Hintergrund als Animation zu einem kurzen Filmchen zusammengebastelt. Da war die vermeintliche Fallout Seite im November/Dezember deutlich aufwendiger und authentischer und das war auch nur ein Fake.

    Ganz davon abgesehen dass so ein Franchise überhaupt nicht zu Platinum Games passt und sie als nach wie vor eigenständiges Studio wohl nicht parallel an gleich drei Triple A Nintendo-Only Titeln arbeiten dürften (Wonderful 101+Bayonetta 2+Starfox).
    Mysterio_Madness_Man und Reggiamoto haben "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    382
    Öhm...
    Okay, erstmal eine Frage, von der ich überrascht bin, dass sie noch niemand gestellt hat: Quelle?
    Ich kann Devilhunter eigentlich nur zustimmen, würden die das zur E3 zeigen, wär sowas sicher frühestens erst ab April am Plan, und für ne Nintendo Direct fraucht man das eh nicht. Außerdem wirkt der Titlescreen auf mich zwar "fertig" aber ziemlich unprofessionell. Original Starwing-Logo plus ne simple, nicht wirklich passende Font zu dem "Eladard", und ne Musik die eher noch an den SNES-Teile erinnert. Dann eben dieses "1997-2014", das irgendwie mal gar keinen Sinn macht, zumal ja sicher noch nicht 100%ig sicher ist, dass es noch dieses Jahr erscheint, kann ja immer was passieren.
    Das wichtigste ist eben, woher du das hast, das einzige, was ich mal eben auf Youtube finden konnte, ist dieses Spanische Video (STARFOX ELADARD WII U : UN FAKE DE PLATINUM GAMES HECHO POR FANS - YouTube), wo der meint das sei ein Fake, und das hier (Star Fox Eladard Wii U First footage (read description) - YouTube), das ihr gleich vergessen könnt
    Sonst hab ich auch auf Google nix gefunden.Alles, was kam, waren die 3 Videos und dieser Thread hier.
    Egal, von mir aus kann's immer gerne kommen
    Geändert von Reggiamoto (15.01.2014 um 00:07 Uhr)

  15. #15
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    awa, echt, also leute, alles spricht dagegen,

    erstens: Ein weiteres Star Fox wird extrem hard dementiert, weil Nintendo "keine ahnung hat, wie man Star Fox und F-Zero innovativ für einen neuen Teil gestallten könnte", und den fakt, das die Fans sowas nicht haben wollen, getrost ignorieren, und lieber versuchen, die teile zu casualisieren, damit auch Opa spaß mit dem spiel hat und dadurch mehr Geld machen können (okey, das spricht jetzt gegen SSB4, aber allein schon an der charakter wahl sieht man doch, dass die versuchen, ein spiel für die ganze Familie zu machen (Wii Fit Trainerin, oh man...))

    zweitens: Irgend ein Random typ ohne jegliche connection zu Nintendo oder Platinum Games lädt das hoch, das kann ja nur echt sein, besonders wenn das video nur knapp über 100 views hat und mit ner wackligen handy cam ein TV-Monitor abgefilmt wird.

    drittens: natürlich kann man sowas ganz schnell faken, vielleicht nicht in 10 minuten, aber in ein paar stunden geht das sicher.

    Es mag jetzt hart klingen, und es ist nicht böse gemeint: aber seit doch bitte etwas weniger naiv, nur weil der titel vom gegenteil spricht und der Kerl sich vielleicht ein bisschen mühe gegeben hat, ist es noch lange nicht echt und man sollte vielleciht einsehen, dass der Starfox erstmal für ne Zeit weg ist

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.900
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    erstens: Ein weiteres Star Fox wird extrem hard dementiert, weil Nintendo "keine ahnung hat, wie man Star Fox und F-Zero innovativ für einen neuen Teil gestallten könnte",
    die super mario reihe wird schon seit mindestens n jahrzehnt (galaxy mal vorn weg genommen) nicht innovativ gestaltet und kommt trotzdem immer wieder raus.. ich kann mir nicht vorstellen das bei nem starfox die vkzahlen so schlecht wären das es sich nicht lohnen würde..
    Geändert von FxGa (16.01.2014 um 13:30 Uhr)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.732
    Naja, ich kann mir vorstellen dass Nintendo mit Star Fox einige Probleme hat. Aber F-Zero? Die sollen sich einfach an den Cube Teil halten, da kann man nichts falsch machen.
    Und Star Fox könnte sich doch an SF Adventures halten.
    Aber Leute, Hand aufs Herz. Wenn Nintendo selber nicht mehr wissen, was sie mit ihren IP´s anfangen sollen, dann sind sie wohl nicht mehr der Entwickler, der sie mal waren. Und dann ist es tatsächlich so, dass die anderen Entwickler an denen vorbeigezogen sind.

    Die sollen sich endlich mal wieder was trauen. Wenn sie früher so eine Einstellung schon hätten wie Heute, dann gebe es ihre wegweisenden Spiele nicht.
    Mysterio_Madness_Man und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Hab mir gerade zum ersten mal die vielen verschiedenen Enden von Star Fox Command angesehen, die sind ja richtig deprimierend teilweise


    Vielleicht will Nintendo einfach kein neuen SF machen, weil so ziemlich alle Versionen klingen recht endgültig. Wär zwar denkbar, dass dann eben das Nachfolgerteam oder sowas drankommt, aber dass man nochmal das klassische Geschwader zu Gesicht bekommt, bezweifel ich irgendwie.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Wär zwar denkbar, dass dann eben das Nachfolgerteam oder sowas drankommt, aber dass man nochmal das klassische Geschwader zu Gesicht bekommt, bezweifel ich irgendwie.
    Alter, das Meiste davon liest sich wie reinste Fan-Fiction.
    So viel ich weiß ist aber Star Fox Command nicht Kanon und nachdem ich das hier gesehen habe, würde es mich auch nicht wundern.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Lol, wie schlecht das aussieht. Und kurz bevor der Ladebildschirm verschwindet endet das Video - natürlich!! xD
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


Ähnliche Themen

  1. Wii U: Neues Spiel vor Ankündigung - kein Star Fox oder F-Zero
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 13:59
  2. Star Fox Adventures
    Von JulicQuelDroma im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:29
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:18
  4. Star Fox Assault Kaufen?
    Von DevilLink im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 15:10
  5. Boxart vom Mario Tennis und news zu Star Fox Assault
    Von pro-gamer im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •