[Wii] erste infos infos zu metroid prime 3

thunderman2

Bekanntes Gesicht
erste infos infos zu metroid prime 3

Details zu Metroid Prime 3 (N Rev) Benny008 :: 11:27
Endlich mal Details zu einem Titel für den Nintendo Revolution - Luminoth Temple hat ein Interview mit einem der Entwicklern der Retro Studios veröffentlicht:

- MP3 wird der Abschluss einer Metroid Prime-Triologie und damit die Geschichte um die Kopfgeldjägerin Samus Aran zu Ende erzählen
- wie in den beiden Vorgängern wird man das Geschehen wieder aus einer First-Person-Ansicht zocken
- die neuen Features des Revolutions (einschließlich des Controllers) wird man nutzen
- die Grafik von Metroid Prime 3 wird die der Vorgänger in den Schatten stellen (das auf der E3 gezeigte Video war KEIN Teil des Spiels und lieft auf GameCube-Hardware)
- mit Musik- und Audio-Aufnahmen hat man noch nicht begonnen, aber der berühmte Kenji Yamamoto, der schon an Teil 1 und 2 beteiligt war, wird wieder an der Arbeit beteiligt sein
- die Substanz "Phazon" wird wieder auftauchen
- das Spiel wird 2006 erscheinen (Launch-Titel?)
- Metroid Prime 3 könnte einen Online-Modus besitzen

das hört sich ja hammer geil an besonders das die grafik die 2 teile übertreffen soll ist ja auch klar
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

Habe ich heute auch alles erfahren, außer das mit dme Onlinemodus, aber das wär traumhaft
:X

Danke, Nintendo. Als launchtitel wär das Megaklasse, weil sich dann mehr Leute den revo zum launch kaufen, oder?
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

thunderman2 am 04.08.2005 14:18 schrieb:
Details zu Metroid Prime 3 (N Rev) Benny008 :: 11:27
Endlich mal Details zu einem Titel für den Nintendo Revolution - Luminoth Temple hat ein Interview mit einem der Entwicklern der Retro Studios veröffentlicht:

- MP3 wird der Abschluss einer Metroid Prime-Triologie und damit die Geschichte um die Kopfgeldjägerin Samus Aran zu Ende erzählen
- wie in den beiden Vorgängern wird man das Geschehen wieder aus einer First-Person-Ansicht zocken
- die neuen Features des Revolutions (einschließlich des Controllers) wird man nutzen
- die Grafik von Metroid Prime 3 wird die der Vorgänger in den Schatten stellen (das auf der E3 gezeigte Video war KEIN Teil des Spiels und lieft auf GameCube-Hardware)
- mit Musik- und Audio-Aufnahmen hat man noch nicht begonnen, aber der berühmte Kenji Yamamoto, der schon an Teil 1 und 2 beteiligt war, wird wieder an der Arbeit beteiligt sein
- die Substanz "Phazon" wird wieder auftauchen
- das Spiel wird 2006 erscheinen (Launch-Titel?)
- Metroid Prime 3 könnte einen Online-Modus besitzen

das hört sich ja hammer geil an besonders das die grafik die 2 teile übertreffen soll ist ja auch klar



ich glaubs erst wenmn ich die Quelle seh, also her damit
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

hm, naja hört sich interesant an. um erlich zu sein ich kenn dieses phazon nichtmal . naja, aber das hört sich gut an:

- Metriod Prime 3 wird stark von den neuen Features und dem Controller des Revolution profitieren.

kommt dann nun erstmal drauf an, wie der controler wird.
das es das ende der serie ist, kann gut sein, aber auch schlecht.. . weil vieleicht würde den endwicklern dann auch nichts neues mehr einfallen und es würde halt immer alles gleich bleiben in neueren tieteln, das wäre auch nicht so toll. naja, mich interesiert es eigentlich auch nicht so besonders, da meiner meinung nach die serie eh nicht so toll ist, hab zwar den ersten teil, aber dennoch.
ma abwarten, warscheinlich werde ich mir den dritten teil nicht holen, da ich dei vorgänger auch nicht gut fand

mfg, Mav
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

wenn das mit dem phazon wieder kommt, dann habe ich da fast schon keinen bock mehr drauf... -.-'
aber es wäre geil, wenn samus aran am ende des teils stirbt, endlich mal was anderes :-D wie wollen sie es sonst abschließen... :(
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

ChaosQu33n am 04.08.2005 19:46 schrieb:
wenn das mit dem phazon wieder kommt, dann habe ich da fast schon keinen bock mehr drauf... -.-'
aber es wäre geil, wenn samus aran am ende des teils stirbt, endlich mal was anderes :-D wie wollen sie es sonst abschließen... :(

sie könnte doch ihre beine verlieren und dann bei rollstuhl ralleys mitmachen.
so als eine art f-zero für invalide :B
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

Mario27 am 04.08.2005 19:49 schrieb:
ChaosQu33n am 04.08.2005 19:46 schrieb:
wenn das mit dem phazon wieder kommt, dann habe ich da fast schon keinen bock mehr drauf... -.-'
aber es wäre geil, wenn samus aran am ende des teils stirbt, endlich mal was anderes :-D wie wollen sie es sonst abschließen... :(

sie könnte doch ihre beine verlieren und dann bei rollstuhl ralleys mitmachen.
so als eine art f-zero für invalide :B

sorry dass es relativ offtopic ist, aber........ *GRÖÖÖÖHL* der war gut ;)
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

offtopic:
was sind diese runden dinger auf den schultern von samus?
ihre möpse??? :B
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

ChaosQu33n am 04.08.2005 19:46 schrieb:
wenn das mit dem phazon wieder kommt, dann habe ich da fast schon keinen bock mehr drauf... -.-'
aber es wäre geil, wenn samus aran am ende des teils stirbt, endlich mal was anderes :-D wie wollen sie es sonst abschließen... :(

Sie wollrn Metroid Prime abschliessen, als der teil der seri der Vor Super metroid spielt. den es ist ja noch offen wie die geschochte nach Metroid Fusion weiter geht.
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

bigbauer05 am 04.08.2005 20:08 schrieb:
ChaosQu33n am 04.08.2005 19:46 schrieb:
wenn das mit dem phazon wieder kommt, dann habe ich da fast schon keinen bock mehr drauf... -.-'
aber es wäre geil, wenn samus aran am ende des teils stirbt, endlich mal was anderes :-D wie wollen sie es sonst abschließen... :(

Sie wollrn Metroid Prime abschliessen, als der teil der seri der Vor Super metroid spielt. den es ist ja noch offen wie die geschochte nach Metroid Fusion weiter geht.

erst lesen dann posten :P
sie wollen die geschichte um samus aran beenden!
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

Toll wäre, wenn die KI der Weltraumpiraten verbessert wird! Manche haben Angst :P und gehen Petzen. Dann kommt der nächste Elitepirat(oder sonstiger großer Pirat früher
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

Wenn man besiegt wird :B kommt man in einen Speziellen Raum dort forschen die Samus aus. Mit viiiiiiiiieeeeeel Glück kann man dann noch entkommen :X :X :X
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

kami1 am 04.08.2005 20:26 schrieb:
Wenn man besiegt wird :B kommt man in einen Speziellen Raum dort forschen die Samus aus. Mit viiiiiiiiieeeeeel Glück kann man dann noch entkommen :X :X :X


ahhhhhh! doctor spielchen... rrrrrrrr. :B
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

ChaosQu33n am 04.08.2005 20:14 schrieb:
bigbauer05 am 04.08.2005 20:08 schrieb:
ChaosQu33n am 04.08.2005 19:46 schrieb:
wenn das mit dem phazon wieder kommt, dann habe ich da fast schon keinen bock mehr drauf... -.-'
aber es wäre geil, wenn samus aran am ende des teils stirbt, endlich mal was anderes :-D wie wollen sie es sonst abschließen... :(

Sie wollrn Metroid Prime abschliessen, als der teil der seri der Vor Super metroid spielt. den es ist ja noch offen wie die geschochte nach Metroid Fusion weiter geht.

erst lesen dann posten :P
sie wollen die geschichte um samus aran beenden!


Stimmt ned, geh mal auf andere News.seiten, da steht, dass sie die Trilogie (Prime-Teile) beenden wollen.

Wer sich annähernd mit der Metroid-reihe auskennt, der wüsste auch, dass die primeteile vor dem ersten metroid spielen.

Aber komischerweise lebt samus da ja noch. :finger:
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

wenn die jetzt die trilogie beenden dann heißt das nicht das die danach keine metroid spiele mehr machen.
metroid gehört zu den wichtigsten nintendo spiele.
nntendo kann nicht einfach eine geile spiele serie beenden.
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

Ich will nur eins: geiles wasser, dann bin ich glücklich.
Nein im ernst, hoffentlich siehts so aus wie in diesem Nintendo ON Video :)
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

ChaosQu33n am 04.08.2005 20:14 schrieb:
bigbauer05 am 04.08.2005 20:08 schrieb:
ChaosQu33n am 04.08.2005 19:46 schrieb:
wenn das mit dem phazon wieder kommt, dann habe ich da fast schon keinen bock mehr drauf... -.-'
aber es wäre geil, wenn samus aran am ende des teils stirbt, endlich mal was anderes :-D wie wollen sie es sonst abschließen... :(

Sie wollrn Metroid Prime abschliessen, als der teil der seri der Vor Super metroid spielt. den es ist ja noch offen wie die geschochte nach Metroid Fusion weiter geht.

erst lesen dann posten :P
sie wollen die geschichte um samus aran beenden!
Nein mann, da steht Metroid Prime wird abgeschlossen und somit die Gechichte um Samus Aran beendet. Wenn du nur ansatzweise ne Ahnung von Metroid hättest wüsstest du dass sich der Autor bei gamefront (oder wo auch immer das her ist) hier vertan haben muss. Mit dem Abschluss der Metroid Prime Triologie endet nicht Metroid, nicht die Gechichte um Samus Aran, sondern jediglich die Phazon Saga. Metroid Prime ist nur eine Art Sidequest in Metroid, kein Sidequest beendet eine ganze Serie !!!! HONK
 
AW: erste infos infos zu metroid prime 3

vb4 am 05.08.2005 23:35 schrieb:
Ultimatik am 05.08.2005 00:48 schrieb:
Ich wusste garnicht, dass dieser Ausdruck schon so weit verbreitet ist...

P.S: Die können die Geschichte um Samus Aran nicht beende, weil es schon einen Teil gibt, der Zeitlich nach der Prime Trilogie spielt...


das hast du jetzt aber schön von den anderen abgelesen und umformuliert :-D
 
Zurück