[Wii U] Pikmin 4

JulianPK

Bekanntes Gesicht
Pikmin 4



Wie Miyamoto bestätigt hat, ist Pikmin 4 bereits in Entwicklung und sogar bereits kurz vor der Fertigstellung!

Pikmin 3 war ein klasse Spiel, gleichzeitig auch designtechnisch eines der schönsten Spiele für Wii U, deswegen freue ich mich um so mehr über die Ankündigung des Nachfolgers.

Die größte Frage dürfte sein, ob das Spiel noch für Wii U kommt, oder gleich für NX.
 
Ich muss leider sagen dass ich seeeehr Skeptisch bin, Pikmin 3 hat mir leider letzten endes überhaupt nicht gefallen und ist meiner Ansicht nach voller Designfehler :|
 
Wollte auch schon einen Thread darüber aufmachen.

Dass Pikmin 4 kurz vor der Fertigstellung ist wundert mich. Sie haben nichts vernünftiges auf der E3 vorzuweisen gehabt und sagen dann mal so nebenbei (im übertragenen Sinne) dass nächste Woche Pikmin 4 herauskommt... Nintendo muss noch viel lernen was gutes Marketing betrifft.

Ich freu mich schon drauf. Wobei ich glaube dass es für 3DS sein wird.
 
Bei mir ein sicherer Kauf. %)
Ich bin ja gespannt, was für Sprünge die Grafik im Vergleich zu Pikmin 3 gemacht hat, das litt ja darunter, dass es ursprünglich für die Wii entwickelt wurde.
 
Zurück