[Wii U] Super Smash Bros.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Super Smash Bros.

muss das wirklich sein, dass sogar zu Spielen die noch nichtmal angekündigt sind derartige Thread erstellt werden?
 
AW: Super Smash Bros.

muss das wirklich sein, dass sogar zu Spielen die noch nichtmal angekündigt sind derartige Thread erstellt werden?
Satoru Iwata kündigte im Zuge der Pressekonferenz einen neuen Teil der Smash Brothers-Reihe an, welcher zeitgleich für den 3DS entwickelt wird. Die beiden Versionen sollen natürlich kompatibel sein und diverse Features beinhalten, die beide Konsolen verbinden.
www.gamezone.de/news_detail.asp

@knödel

Ich mach nur Threads zu den Spielen auf, die mich interessieren.



Greetz Proble
 
AW: Super Smash Bros.

Ich hatte ja bis zum Schluss gedacht, bei dem Bildschirmcontroller würd es sich um ein Zusatzgerät für die normale Wii handeln, deswegen war ich etwas verwirrt, als es dann hieß, dass ein SSB rauskommen würde, das auf 3DS und Konsole läuft...
Aber ich freu mich definitiv drauf, die Serie gehört seit jeher zu meinen jeweiligen System-Highlights.
Hoffe nur, dass die Charaktere so langsam mal ein paar Updates bekommen. Nach drei Metroid Prime-Teilen, Zero Mission und Fusion immer noch mit der Super Metroid-Samus spielen zu müssen, kam mir schon ein bisschen altmodisch vor...
Und ich will endlich Goku als Gastcharakter %)
 
Da bestätigt wurde, dass in naher Zukunft kein Super Smash Bros. für WiiU geplant ist, macht der Thread (zudem ohne jegliche Infos) momentan keinen Sinn).

Wenn es angekündigt wird, kann man gerne einen Neuen aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück