[3DS] Welche Spiele würdet ihr gerne für den 3DS sehen und zocken?

Ich würde gern Super Mario Galaxy 3D sehen. Hoffe Nintendo hat ein Spiel in Richtung der Super Mario 64 Reihe in Planung für den 3DS, nachdem ich schon nicht genug von Super Mario 3D Land kriegen konnte.
 
mml-62424_131505746899024_131503743565891_169970_6207473_n.jpg
 
Yoshis Story 64 3D wäre Super! Aber auch ein neues Yoshi 3D wäre mal eine tolle Idee ^^ Zocke nämlich zurzeit das Download Game Yoshis Island auf dem 3DS!

Hat ja auch Bei Ocarina of Time uns Starfox 64 funktioniert!

Hoffe das die Spiele Majores Mask 3D und Donkey Kong 64 3D demnächst erscheinen werden!

Wo wir gerade dabei sind wäre ich auch für ein Smash Bros 3D oder ein Smash Bros 64 3D Remake!
 
Vielleicht wird Nintendo uns mit einem neuen Zelda Spiel beglücken :) Habe dieses gerade auf Nintendolife.com gefunden

The Legend of Zelda - "Fire Prophecy" und "Ice Prophecy"
 

Anhänge

  • zelda.jpg
    zelda.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 176
Auch wenn es ein gutes Stück weit unrealistisch ist, aber ich würde mir Banjo & Kazooie bzw. Banjo & Tooie wünschen. Außerdem hätte ich nichts gegen ein Phoenix Wright 3D oder Super Mario Sunshine einzuwenden.
 
Auch wenn es ein gutes Stück weit unrealistisch ist, aber ich würde mir Banjo & Kazooie bzw. Banjo & Tooie wünschen. Außerdem hätte ich nichts gegen ein Phoenix Wright 3D oder Super Mario Sunshine einzuwenden.
Mir würden neue Spiele deutlich mehr zusagen, als irgendwelche Ports, die ich schon (oder sogar doppelt und dreifach :B ) besitze.
Banjo Threeie würde mir Tränen in die Augen zaubern. Ich weiß, absolut unrealistisch, aber man wird wohl noch träumen dürfen :X .
 
Ein neuer Another Code Teil mit Ashley und Matt in den Hauptrollen, nach Another Code R waren immer noch so viele Fragen offen. ich weiß, das es Cing nicht mehr gibt, aber könnte Nintendo oder irgendein anderer Publisher die Serie nicht trotzdem fortführen?
 
Zurück