[DS] Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

G

gcfreak

Gast
Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

HI
Hat Metroid Prime auch einen Einzelspielermodus? :confused:
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

gcfreak am 21.09.2004 17:51 schrieb:
HI
Hat Metroid Prime auch einen Einzelspielermodus? :confused:

weiß man bis jetzt noch nicht

(für die die gleich das gegenteil behaupten) auf der e3 version konnte man nur den multyplayer modus spielen :) wenn ihr mir nicht glaubt, ich hol dann nen feinen text von ign mit link wo es fein steht
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

RCP am 21.09.2004 17:59 schrieb:
gcfreak am 21.09.2004 17:51 schrieb:
HI
Hat Metroid Prime auch einen Einzelspielermodus? :confused:

weiß man bis jetzt noch nicht

(für die die gleich das gegenteil behaupten) auf der e3 version konnte man nur den multyplayer modus spielen :) wenn ihr mir nicht glaubt, ich hol dann nen feinen text von ign mit link wo es fein steht


solln wir unsere disskusion wieder beginnen? =) ich lad das video hoch wo der Nintendo typ das sagt, und spielt :P
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

erstens heisst es metroid: hunters
zweitens kannst du davon ausgehen, dass es einen one-player modus beinhalten wird, wäre ja völlig unsinnig von nintendo, ein eigentliches one-player game zu einem reinrassigen multiplayer titel umzufunktionieren
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

dark-gamer17 am 21.09.2004 21:00 schrieb:
erstens heisst es metroid: hunters
zweitens kannst du davon ausgehen, dass es einen one-player modus beinhalten wird, wäre ja völlig unsinnig von nintendo, ein eigentliches one-player game zu einem reinrassigen multiplayer titel umzufunktionieren

ich hoffe doch das es einen einzelplayer geben wird!!!
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

Micnisa am 22.09.2004 15:15 schrieb:
dark-gamer17 am 21.09.2004 21:00 schrieb:
erstens heisst es metroid: hunters
zweitens kannst du davon ausgehen, dass es einen one-player modus beinhalten wird, wäre ja völlig unsinnig von nintendo, ein eigentliches one-player game zu einem reinrassigen multiplayer titel umzufunktionieren

Wurde doch jetzt umbenannt auf Metroid: First Hunt.
Oder irre ich mich etwa???
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

Spot2 am 21.09.2004 20:21 schrieb:
RCP am 21.09.2004 17:59 schrieb:
gcfreak am 21.09.2004 17:51 schrieb:
HI
Hat Metroid Prime auch einen Einzelspielermodus? :confused:

weiß man bis jetzt noch nicht

(für die die gleich das gegenteil behaupten) auf der e3 version konnte man nur den multyplayer modus spielen :) wenn ihr mir nicht glaubt, ich hol dann nen feinen text von ign mit link wo es fein steht


solln wir unsere disskusion wieder beginnen? =) ich lad das video hoch wo der Nintendo typ das sagt, und spielt :P
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

Ihr seid so *******
Also, es gibt einen Einzelspielermodus, ich kanns sagen, da ich das spiel besitze !
 
AW: Einzelspielermodus in Metroid Prime für DS?

julialex am 06.04.2006 17:12 schrieb:
Taku am 06.04.2006 17:08 schrieb:
Ihr seid so *******
Also, es gibt einen Einzelspielermodus, ich kanns sagen, da ich das spiel besitze !

wo er recht hat hat er recht :]


die einzigen wo scheiße sind seid ihr! wenn ihr mal schauen könntet würdet ihr merken das der thread schon 2 jahre alt ist. Also nicht die gleich beleidigen nur weil sie vor 2 jahren nicht so viel wussten wir ihr jetzt. bzw den thread kann man closen
 
Zurück