Spammails

andypanther

Bekanntes Gesicht
Hello Mein Name ist Gunst, ich sah Ihr Profil heute und etwas über Sie mich
motiviert, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich werde wie Sie Kontakt
mit mir auf meine E-Mail-Adresse richtig unten, so dass ich meine Bilder
zukommen lassen können, und erfahren Sie mehr über mich .Hier ist meine E-Mail-Adresse;

[email protected] HelloMy name is Favour,I saw your profile today and something about you
motivated me to communicate with you,well i will like you to contact me
true my email address bellow so that i can send my pictures to you and
also tell you more about me.Here is my email address;

[email protected]

Ich hab schon zwei davon, deshalb wollt ich mal fragen ob hier auch andere welche gekriegt haben.
 
Hey, das ist eine supergeile blonde 20 jährige, die wirklich nur das eine will !!! Ich hab sie sofort zu mir eingeladen und schon die Couch hergerichtet ! ... ich fürchte nur, so wie ich die Mail bekommen habe, hab ich was falsch verstanden :( . Aber ich warte einfach auf die nächste Nachricht, die sicher irgendwann kommen wird (seit es die neue Seite gibt :finger2: ) . und weil ich leider für sie keine Zeit habe, hab ich die Nachricht gelöscht...
 
Bei der alten Seite gabs das weniger? Ich bin eben noch nicht so lange dabei um das beurteilen zu können. Trotzdem kann ich mich dort tatsächlich nicht an solche Mails erinnern...
 
Kannst du mal kurz den nick von dem oder die verraten. Hab gestern abend schon so einen gesperrt, und möchte nur wissen, ob das der ist, oder ob der sich sogar nochmal neu angemeldet hat.

Ist sehr nervig, und ich denke es ist schon was, was mit dem neuen Social Network dings hier auf VGZ 3.0 zusammenhängt. Und mehr als die Sperren können wir mods leider nicht machen...
 
http://social.videogameszone.de/members/favourlv/

Gibt es irgendeinen Grund warum das nur seit der neuen Seite auftritt?
 
Jo ok, das ist der den ich gestern schon gesperrt hab. Danke.

Naja, ich denke mal, dass die Leute sich darauf spezialisieren, auf Social Network Seiten, sich anzumelden, und leute zuspammen. Da VGZ vorher eher eine Reine Videogaming Seite war, ist das da nicht, oder selten vorgekommen. Jetzt kommt sogar schon 'social' in der URL von VGZ vor, sprich ein gefundenes Fressen für die Spammer...
 
Zurück