play-Podcast #259: Und täglich grüßt das Returnaltier...

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #259: Und täglich grüßt das Returnaltier... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #259: Und täglich grüßt das Returnaltier...
 
Tach play-Team,

1. Wird die diesjährige E3 trotz digitalem Schwerpunkt noch genau so prägnant sein wie die vorherigen Messen?

2. Wird sich die schwierige Situation rund um die PS5 erst 2022 entspannen?

3. Wird jemals ein brandneues Turok erscheinen?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Capcom auf der E3 ein Switch-exklusives Resident Evil ankündigen wird oder dass Kraxe vom schönen Wien ins nicht ganz so schöne Fürth zieht?

Liebe Grüße
zf
 
Tach ihr 3 beiden,

Lass ich nach langer Versenkung auch mal wieder was von mir hören. Nachträglich nochmal danke für den tollen Jubiläums Podcast 250, das war ja wirklich ein best of Player wie man es sich nur wünschen konnte.
Und nachträglich alles Gute an Sascha zur Wiederauferständerung. Endlich kommen mal wieder gute Songs auf die Spotify Playlist ( nichts für Ungut Chris).

1) wird es noch eine Fortsetzung zu Ghosts of Tsushima geben die sich dann mit der 2 Mongolen Invasion auf dem japanischen Festland beschäftigt?

2) da es vermutlich noch einige Zeit dauert bis man problemlos eine PS 5 ergattern kann überlege ich folgende Games noch auf der PS 4 zu spielen: Spiderman miles moralis, Sackboy, Resident evtl 8. Lohnt sich das noch oder lieber warten im Falle des ein oder anderen Titels?

3) Leider scheint es ja auf absehbare Zeit kein weiteres Days Gone zu geben. Findet ihr es schade oder egal und wie stehen die Chancen generell, das wir irgendwann eine Fortsetzung sehen ?

4) the last of US soll ein Remake bekommen. Meiner Meinung nach viel zu früh um jetzt schon ein Remake zu bringen. Zumal hätte ich lieber einen 3ten Teil und daher die Frage inwiefern rückt ein 3ter Teil weiter in die Ferne durch die Entwicklung des Remakes?

Beste Grüße
SuperMario2103
 
Zurück