1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Neues Modell bekommt Exklusivspiele, behauptet Insider gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Neues Modell bekommt Exklusivspiele, behauptet Insider

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.676
    Das kann ich mir nachdem New3DS gar nicht vorstellen. War Xenoblade 3D oder Fire Emblen Warriors ein Erfolg? Letzteres bekam ja mäßige Wertungen. Und es gab noch zwei, drei kleinere Exklusivtitel. In Summe waren es in den letzten sechs Jahren wohl ca 5 - 7 Titel, bei einer Bibliothek von weit über 1.000 Spielen.

    Die XBOX One X ist deutlich leistungsfähiger als die One S und selbst da gibt es keine Exklusivtitel und die sind weniger erfolgreich als die Switch. 80 Mio Kunden so gegen die Wand fahren zu lassen kann ich mir nicht vorstellen - zumindest bei den hauseigenen Nintendotiteln nicht und die sind die Zugpferde der Switch. Auch bei Thirdparties kann ich mir das aufgrund Cloudbasierter Lösungen schwer vorstellen. Dafür ist die aktuelle Switch auch zu erfolgreich.

    Ich gehe eher davon aus, dass ein Pro Modell - ähnlich wie bei der Konkurrenz - den Lebenszyklus streckt - und nicht die älteren Modelle ersetzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •