1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    385
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast: Großer Rückblick auf unsere Plauderstunde gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast: Großer Rückblick auf unsere Plauderstunde

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    932
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Welches dieser Mario-Spiele.....oh, das hier ist gar keine Podcast-Folge? Gut, dann stelle ich auch keine Fragen.

    Dafür kann ich an dieser Stelle mal viel positives Feedback hinterlassen. Obwohl ich eigentlich aus dem Sony-Fanboylager komme, höre ich wöchentlich euren Podcast und habe bisher keine einzige Folge verpasst. Ihr drei macht die Podcasts mit so viel Charme und Hingabe, seid kompetent, kritisch aber auch witzig und ihr gebt euch immer so viel Mühe mit der Vor- als auch der Nachbereitung. Ganz große Klasse! Ich habe nichts zu meckern. Macht bitte weiter so. Auf die nächsten Jahre "Der Nintendo-Podcast"!

    Liebe Grüße
    zf

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.408
    Kann mich zockerfreak nur anschließen. Auch wenn ich so gut wie gar keine Fragen mehr stelle höre ich euren Podcast noch immer sehr gerne. Was mir auch so gut gefällt sind die Spieleempfehlungen aus dem eShop, jetzt wo ich den Fokus auch etwas mehr auf die Indiespiele lege.

    Macht sehr viel Spaß euch zuzuhören. Großes Dankeschön!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •