1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    467
    Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #248: Depressive Kuschelmonster und aalglatte Wikinger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play-Podcast #248: Depressive Kuschelmonster und aalglatte Wikinger

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    908
    Tach play-Team,

    1. In all den Jahren play-Podcast habe ich eines festgestellt: Sascha hasst Resident Evil. Chris bekommt alleine beim Begriff Final Fantasy das kalte Kotzen! Aber jetzt wollen wir es wissen: Sascha, wenn du ein Resident Evil zocken müsstest, welches wäre es? Und Chris, an welches Final Fantasy würdest du dich herantrauen, wenn man dir eine Pistole auf die Brust setzen würde?

    2. Wenn man an Nintendos Marken denkt, kommt einem als Erstes unweigerlich Super Mario in den Sinn. Bei Microsoft ist es Halo. Und bei Sony? Welche ist die prägnanteste Sony-Marke?

    3. Wo wir gerade beim Thema böse Konkurrenz sind: Welche ist eure jeweils liebste und schlechteste Nintendo- bzw. Microsoft-Marke?
    Da ich noch nie in meinem Leben Xbox gespielt habe, kann ich nur für Nintendo sprechen. Mein Liebling ist die Donkey Kong Country-Serie. Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Pikmin. Beim ersten Teil auf dem Gamecube bin ich damals eingeschlafen.

    4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Sascha nach seiner Resident Evil-Erfahrung ein großer Fan der Serie wird oder dass RamboZamba anlässlich des 250. play-Podcasts wieder einige seiner kultigen Quickfire Questions bringt?

    Liebe Grüße
    zf
    Geändert von zockerfreak (10.12.2020 um 22:51 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •