3Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By Kraxe
  • 1 Post By Mysterio_Madness_Man
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    was soll man auch anderes erwarten von so asozialen Gestalten? Hoffe sie bleiben auf den ganzen Kisten sitzen die sie teuer verticken wollen
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.158
    Ich bin kein gläubiger Mensch, aber auf Karma schwöre ich und ich bin überzeugt, dass dieser Arsch bald Besuch von Mr. "K" bekommen wird.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.273
    ist das nicht illegal, mit solchen bots zu shoppen? Wäre geil wenn man ihm die Konsolen deshalb konfiszieren könnte.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    ist das nicht illegal, mit solchen bots zu shoppen? Wäre geil wenn man ihm die Konsolen deshalb konfiszieren könnte.
    Das wäre super aber wird nicht passieren. Keine Ahnung ob es tatsächlich verboten ist, aber Grauzone ist es definitiv

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •