1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.142
    Warum heißt das Wesen eigentlich Baby Yoda - also von den Fans? Es ist doch nur dieselbe Alienrasse wie Yoda. Selbst in der Serie wird es nicht Baby Yoda genannt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.688
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Warum heißt das Wesen eigentlich Baby Yoda - also von den Fans? Es ist doch nur dieselbe Alienrasse wie Yoda. Selbst in der Serie wird es nicht Baby Yoda genannt.


    Weil's... auf der Hand liegt?

    Wie willst du's sonst nennen? "Das Kind"

    A: "Hey, kennst du das Kind?
    B: "... Kontext, vielleicht?"

    A: "Das Kind aus Mandalorian"
    B: "..."

    A: "Die neue Star Wars Serie!?"
    B: "Ach so, die habe ich noch nicht gesehen."

    A: "Ah... alles klar, dann 'nen schönen Tag noch!"
    B: "Danke, dir auch!"

    Oder:

    A: "Hey, kennst du Baby Yoda?"
    B: "Oh ja, da hab ich schon haufenweise Bilder und Memes davon gesehen! Einfach herrlich."

    *Gespräch contunies*


    Die ganze Spezies wird in Wookepedia zum Beispiel als "Yoda's Spezies" bezeichnet. Ich mein, warum es IN der Serie nicht so genannt wird, ist ja klar. Woher soll irgendjemand von denen was von Yoda wissen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.184
    Blog-Einträge
    2
    Baby Yoda? Süß? Mandalorian in aller ehren (finde die Serie echt gut), aber wenn die knautsch Fratze süß ein soll, dann ist ein Salzbergwerk es auch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •