1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kurz vor PS5: Ladezeiten einzelner PS4-Spiele nach Update drastisch reduziert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kurz vor PS5: Ladezeiten einzelner PS4-Spiele nach Update drastisch reduziert

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.438
    Blog-Einträge
    5
    und ich hab mich schon gewundert warum ich die letzten Tage unzählige(!) Spielupdates auf der PS4 hatte, das erklärt es natürlich


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Geile Sache. Die Ladezeiten von über eine Minute auf 14 Sekunden zu kürzen ist krass. Da hat man sich wohl die Technik von Ghost of Tsushima abgeschaut bzw es wurde tatkräftig untereinander ausgeholfen. Schönes Ding.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    50
    Gefällt mir sehr, dass hier die PS4 auch noch den Support erhält, und der Blick nicht nur auf die NextGen gelegt wird. Daumen hoch!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •