1. #1
    MelanieWeißmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Mit 4K und 60 FPS auf der PS5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: AC Valhalla: Mit 4K und 60 FPS auf der PS5

  2. #2

    Mitglied seit
    24.09.2020
    Beiträge
    6
    Bedeute es dann automatisch mehr Fps für full HD?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.137
    Zitat Zitat von TimR1904 Beitrag anzeigen
    Bedeute es dann automatisch mehr Fps für full HD?
    Du meinst wegen deinem Fernseher? Denke nicht, das hängt wohl vom Performancemodus ab. Aber das weiß ich nicht, ich kanns mir nur nicht vorstellen. Digital Foundry wird das aber dann im Detail bestimmt genau analysieren.

  4. #4

    Mitglied seit
    24.09.2020
    Beiträge
    6
    Ich meine es in dem Sinne, dass 60fps inn4k ja mehr Leistung erfordert als full HD 60 fps, teilweise sind Spiele ja schon in 120fps angekündigt in full HD... ich spiele meist auf einem Monitor der die 120 fps schafft, daher die frage ob beides auf 60 fps begrenzt ist oder full HD mehr bietet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •