1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario kommt 2022 ins Kino - Miyamoto ist Produzent gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario kommt 2022 ins Kino - Miyamoto ist Produzent

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Kann ja nur besser wie das letzte "Machwerk" werden, schlechter geht ja nicht

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.331
    Mit den heutigen technischen Möglichkeiten kann Nintendo durchaus einen ansehnlichen Mario Film im klassischen Mario Look produzieren. Sonic war jetzt nicht schlecht und Meisterdetektiv Pikachu war auch gut.

    100% Animation wäre mir am liebsten und natürlich nur mit Charles Martinet. Auf Deutsch würde ich den Film eh nicht ansehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •