1. #1
    PaulaSprödefeld
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.632
    Blog-Einträge
    3
    Ein bereits angekündigtes oder tatsächlich ein "brandneues" Spiel, was noch nicht angekündigt wurde (wovon ich weniger ausgehe)? Die Mario-Collection oder 3D World Deluxe - verstopfte Röhre - würde ich nämlich nicht als "brandneu" bezeichnen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    da 3D World erst nächstes Jahr kommt geh ich mal schwer von der Mario Collection aus, da das ja bereits bald erscheint. Falls das nicht das Spiel ist, tippe ich auf den Pikmin 3 Port, da das auch recht nah ist. Hyrule Warriors 2 ist denk ich auch noch zu weit weg

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.331
    Ein neues Nintendo Spiel?
    Ich denke es wird das Crossover:
    "Pokemon Mario Edition/Luigi Edition X Metroid Prime Ganondorf Resurrection"
    Geändert von Kraxe (16.09.2020 um 07:49 Uhr) Grund: Rechdschreipfehla

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    551
    Geheime Quellen haben mir tendieren lassen dass es Super Mario 3D Allstars sein wird

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •