1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.020
    Blog-Einträge
    2
    Freu mich schon auf nochmehr furchtbar designte Boygroups und genervte fans, da es ganz sicher wieder kein runden basiertes Kampfsystem hat
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (13.09.2020 um 15:42 Uhr)

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    mich reizt nur der 2. Teil vom 7er Remake, ansonsten brauch ich von FF nix, zumindest nix neues. 10er Remake (nicht Remaster) wäre noch cool


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Wenn der Release in spätestens Ende 2021 erfolgen soll, dann können sie das Game gerne ankündigen, ansonsten sollen sie damit warten. Dass FF XVI kommt ist nämlich klar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •