1. #1
    MaciNaeem Cheema
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3 im Test: Mit Vollgas das Heck verloren? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Project Cars 3 im Test: Mit Vollgas das Heck verloren?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Ich habs befürchtet. Das Spiel wurde aus dem Nichts angekündigt uns released. Wahrscheinlich hätte dem Game ein zusätzliches Jahr Entwicklungszeit besser getan.

    Ich hätte es aber so oder so nicht gekauft, da ich PC2 gelungen finde. Und Forza 7 besitze ich auch. Trotzdem unverständlich wie man so ein Game auf den Markt bringen kann.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    In Zeiten von Patches ist das ja kein Problem mehr, lässt sich alles nach Release noch fixen


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Patches ist das ja kein Problem mehr, lässt sich alles nach Release noch fixen
    Ungeil.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •