Mein erstes Mal UFO: Enemy Unknown: Der heilige Gral unter den Strategie-Rollenspiel-Hybriden

B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal UFO: Enemy Unknown: Der heilige Gral unter den Strategie-Rollenspiel-Hybriden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mein erstes Mal UFO: Enemy Unknown: Der heilige Gral unter den Strategie-Rollenspiel-Hybriden
 
Mein erstes mal war wohl 1994 oder 1995 mit neun oder zehn Jahren.

War das erste PC-Spiel, dass ich selbst gespielt hab. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich damit verbracht habe, aber jede Sekunde war es wert :X
Ich erinnere mich noch gut an alles, auch die tolle Übersetzung. Wenn man beim Titelbildschirm die Sprache "Deutsche" ausgewählt hat, hat man es mit den "Treibern" und ihren "Schnittern" zu tun bekommen.
 
Zurück