1. #1
    BenediktPlass-Fleßenkämper
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal UFO: Enemy Unknown: Der heilige Gral unter den Strategie-Rollenspiel-Hybriden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mein erstes Mal UFO: Enemy Unknown: Der heilige Gral unter den Strategie-Rollenspiel-Hybriden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.602
    Mein erstes mal war wohl 1994 oder 1995 mit neun oder zehn Jahren.

    War das erste PC-Spiel, dass ich selbst gespielt hab. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich damit verbracht habe, aber jede Sekunde war es wert
    Ich erinnere mich noch gut an alles, auch die tolle Übersetzung. Wenn man beim Titelbildschirm die Sprache "Deutsche" ausgewählt hat, hat man es mit den "Treibern" und ihren "Schnittern" zu tun bekommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •