Forza Horizon 3 verschwindet nächsten Monat aus dem Verkauf

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3 verschwindet nächsten Monat aus dem Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 3 verschwindet nächsten Monat aus dem Verkauf
 
naja, das selbe hatten wir ja auch bei Forza Horizon 2 sowie den Motorsport-Teilen bis ich glaube Teil 6. Schade, aber war aufgrund dieser Vergangenheit ja zu erwarten. Betrifft ja zudem nur die digitalen Versionen, im Handel gibts auch die älteren Forzas (sowohl Horizon als auch Motorsport) noch neu z.B. bei MM
 
naja, das selbe hatten wir ja auch bei Forza Horizon 2 sowie den Motorsport-Teilen bis ich glaube Teil 6. Schade, aber war aufgrund dieser Vergangenheit ja zu erwarten. Betrifft ja zudem nur die digitalen Versionen, im Handel gibts auch die älteren Forzas (sowohl Horizon als auch Motorsport) noch neu z.B. bei MM

Nur solange es auch noch Retail-Versionen gibt.
Dies ist ein Ausblick auf die Zukunft von Spielen mit Lizenzen.

Bei der Forza-Reihe verschwinden die digitalen Versionen samt DLC seit jeher nach 4 Jahren.
Nach Horizon 3 nächsten Monat, ist Forza Motorsport 7 nächstes Jahr dran.

Nur bei Forza Horizon 4 weiß ich nicht genau, was passiert, weil der Teil ja immernoch unterstützt wird, was solange noch nie der Fall war.
 
Nur solange es auch noch Retail-Versionen gibt.

klar aber zumindest die nächste Gen dürfte schon noch komplett gesichert sein, bei der übernächsten könnte es sich das aber dann wirklich ändern, durch die Streaming-Abomodelle und die Only-Digital Versionen der neuen Konsolen ist das wohl leider über kurz oder lang absehbar, hoffe es wird eher auf lang hinaus laufen
 
Forza Horizon 3 ist mein Lieblings-Openworld-Racer. Alleine die Spielwelt finde ich fantastisch designt.
 
Zurück