1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3 verschwindet nächsten Monat aus dem Verkauf gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Horizon 3 verschwindet nächsten Monat aus dem Verkauf

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.900
    Blog-Einträge
    5
    naja, das selbe hatten wir ja auch bei Forza Horizon 2 sowie den Motorsport-Teilen bis ich glaube Teil 6. Schade, aber war aufgrund dieser Vergangenheit ja zu erwarten. Betrifft ja zudem nur die digitalen Versionen, im Handel gibts auch die älteren Forzas (sowohl Horizon als auch Motorsport) noch neu z.B. bei MM

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.892
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    naja, das selbe hatten wir ja auch bei Forza Horizon 2 sowie den Motorsport-Teilen bis ich glaube Teil 6. Schade, aber war aufgrund dieser Vergangenheit ja zu erwarten. Betrifft ja zudem nur die digitalen Versionen, im Handel gibts auch die älteren Forzas (sowohl Horizon als auch Motorsport) noch neu z.B. bei MM
    Nur solange es auch noch Retail-Versionen gibt.
    Dies ist ein Ausblick auf die Zukunft von Spielen mit Lizenzen.

    Bei der Forza-Reihe verschwinden die digitalen Versionen samt DLC seit jeher nach 4 Jahren.
    Nach Horizon 3 nächsten Monat, ist Forza Motorsport 7 nächstes Jahr dran.

    Nur bei Forza Horizon 4 weiß ich nicht genau, was passiert, weil der Teil ja immernoch unterstützt wird, was solange noch nie der Fall war.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.900
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Nur solange es auch noch Retail-Versionen gibt.
    klar aber zumindest die nächste Gen dürfte schon noch komplett gesichert sein, bei der übernächsten könnte es sich das aber dann wirklich ändern, durch die Streaming-Abomodelle und die Only-Digital Versionen der neuen Konsolen ist das wohl leider über kurz oder lang absehbar, hoffe es wird eher auf lang hinaus laufen

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.425
    Forza Horizon 3 ist mein Lieblings-Openworld-Racer. Alleine die Spielwelt finde ich fantastisch designt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •