1. #1
    MelanieWeißmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Hürden des Linkshänder-Gamings: Ein Erfahrungsbericht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Hürden des Linkshänder-Gamings: Ein Erfahrungsbericht

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    6
    Ich spiele selbst seit Jahren mit der linken Hand an der Maus. Mit ein wenig Umstellung der Tastatur und de richtigen Maus alles kein Problem. Auch an der playstation hab ich mich aufgrund der Tastenbelegung nie eingeschränkt gefühlt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.151
    Ich fand es schon immer seltsam, dass bei Arcade Automaten und allen Controllern Sticks und Steuerkreuze links zu finden sind. Trotzdem steuert es sich für Rechtshänder damit sehr komfortabel. Hätte ja gedacht, dass Linkshänder daher genauso gut mit rechts die Maus steuern können.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •