1Gefällt mir
  • 1 Post By Beefi
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Indies: Sony stellt neun Indies für PS5 und PS4 vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation Indies: Sony stellt neun Indies für PS5 und PS4 vor

Erfahrener Benutzer
    Cool, ich hoffe, dass diese dann auch entsprechend einen Schritt nach vorne machen, sodass man auch sieht, dass auch Indiespiele einen NextGen-Sprung machen können und nicht nur aus 8- und 16-Bit Grafiken bestehen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Cool, ich hoffe, dass diese dann auch entsprechend einen Schritt nach vorne machen, sodass man auch sieht, dass auch Indiespiele einen NextGen-Sprung machen können und nicht nur aus 8- und 16-Bit Grafiken bestehen.
    Es sind Indies. Die haben kein großartiges Budget. Wo sollen die die Kohle dafür hernehmen?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    18.243
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Es sind Indies. Die haben kein großartiges Budget. Wo sollen die die Kohle dafür hernehmen?
    Ein gesunder Mittelweg wäre halt schön. Meistens bestechen Indies eh durch Kreativität und Story und nicht durch die Grafik.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Also wenn ich an Kena denke, dann kann man als Spieler durchaus auch solche Spiele erwarten. Dass nicht jedes Studio über die Ressourcen verfügt ist mir schon klar. Braucht es auch nicht, wenn man an Games wie Gris denkt. Primär geht es um Kreativität.

Trotzdem hat jedes Studio mal klein angefangen mit erste Spiele auf dem Indiemarkt gebracht. Es geht ja auch um Weiterentwicklung und Fortschritt, davon ist auch die Indiebranche betroffen.

Lesezeichen