Star Wars: Gerüchte über Spin-off mit Boba Fett für Disney+ aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Gerüchte über Spin-off mit Boba Fett für Disney+ aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Gerüchte über Spin-off mit Boba Fett für Disney+ aufgetaucht
 
Sinnloser Kommentar? *gähn*

Find ich nicht. Man kann es zwar etwas ausführlicher ausdrücken, muss man aber nicht.
Ich hau aber mal in die selbe Kerbe: Als jemand der mit den beiden spinnoff filmen viel Spaß hatte, die neue Trilogie aber nur so Mittel findet, hab ich auf jeden Fall erst mal genug vom Franchise.
Hab zwar auch in Mandalorian reingeguckt, fand's auch echt sehr gut - aber eben aufgrund der derben Übersättigung verspüre ich nicht den Drang die restlichen folgen zu gucken (1-3 geguckt).

Disney sollte das Franchise ruhen lassen, um dann in 5 Jahren einen absoluten Killer raus zu hauen. So wird die IP leider in die belanglosigkeit manövriert.
 
Find ich nicht. Man kann es zwar etwas ausführlicher ausdrücken, muss man aber nicht.
Ich hau aber mal in die selbe Kerbe: Als jemand der mit den beiden spinnoff filmen viel Spaß hatte, die neue Trilogie aber nur so Mittel findet, hab ich auf jeden Fall erst mal genug vom Franchise.
Hab zwar auch in Mandalorian reingeguckt, fand's auch echt sehr gut - aber eben aufgrund der derben Übersättigung verspüre ich nicht den Drang die restlichen folgen zu gucken (1-3 geguckt).

Disney sollte das Franchise ruhen lassen, um dann in 5 Jahren einen absoluten Killer raus zu hauen. So wird die IP leider in die belanglosigkeit manövriert.


Leider muss man es so sagen. Obwohl ich mir Mandalorian schon ganz angesehen habe und auch ganz Okay fand.

Persönlich kann ich nix mit Episode 8 anfangen, ausser ein paar einzelnen Szenen. Episode 9 fand ich wieder besser, hätte mir aber auch deutlich mehr erwartet.

Apropos Episode 9: Kann mir jemand sagen, wie Kylo Ren am Ende
Mit einem ca. 30 Jahre alten TIE-Fighter, der keinen Hyperdrive besitzt, nach Exegol fliegen kann? Nein?
 
Zurück